Sonntagsausflug durch die HaBe's am 14.11.04

Registriert
26. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg/Eppendorf
Hallo allesamt,

wer hat Lust am Sonntag durch die HaBes zu fahren? Ich weiss, dass "Überroller" auch eine Tour gepostet hat, aber 12 ist mir leider zu spät. Ich würde gerne von 11:00 Uhr bis max. 15:00 Uhr fahren (muss danach leider noch arbeiten). Eine nette Tour, ohne zu lange Pausen, da es schon ziemlich kalt geworden ist ;) Wie immer hoffe ich, dass sich jemand finden wird der sich noch besser auskennt als ich ...

Gruss,
verena
 
ouchylove schrieb:
Wie immer hoffe ich, dass sich jemand finden wird der sich noch besser auskennt als ich ...
Ich würde ja gerne, aber diese Wochenende kann ich (und das auch nur ausserhalb der Reihe) nur am Samstag.
Allerdings, sollte man den Wettervorhersagen glauben schenken können, so macht mir biken bei Graupelschauern natürlich keinen Spaß :p
 
Na gut,

wollte eigentlich ausschlafen, in Ruhe frühstücken, langsam in die Gänge kommen... aber, wenn alle um 11 fahren wollen... dann fahr ich doch einfach mit. Hab ja ne Woche Urlaub... :lol:
Gruß Marec
 
Hallo,


ich bin vor ca. 4 Monaten nach HH gezogen und schon mal mit euch gefahren. Ich würde gern am Sonntag mitkommen. Wo ist die Hasenbucht?

Gruss

Andreas
 
aha schrieb:
... Wo ist die Hasenbucht? ...

Google hilft:

goooooogle schrieb:
Huatulco (Mexiko)
Die mexikanische Hafenstadt Huatulco war ehemals ein kleines Fischerdorf, ca. 50 km südlich von Puerto Angel entfernt. In der heutigen Zeit erstreckt sich die Stadt über 35 km auf neun Buchten und zahlreiche Strände; einige dieser Buchten sind aber nur mit dem Boot zu erreichen. Ferner liegt Huatulco am Fuße des "weißen Berges", dem "Monte Alban". Seine Spitze wurde vor 2.500 Jahren abgetragen; auf dem Plateau errichteten die Zapoteken Tempel, Paläste und Pyramiden, die auch heute noch besichtigt werden können.

Ausflüge in Huatulco (Mexiko)
Naturschönheiten & La Crucecita
Der Ausflug beginnt mit einer Bustour entlang der Küste Huatulcos zur Bucht "Chahue". Weiterfahrt zum Städtchen La Crucecita. Unterwegs sieht man den Copalita-Fluss und die Bucht "Conejos" (Hasenbucht). In La Crucecita 1 Stunde Freizeit, um die Stadt zu erkunden und Einkäufe zu tätigen. Hinweis: Ein großer Teil des Ertrages der Tour geht an neue Tourismusprojekte in Huatulco.
Floßfahrt auf dem Fluß Copalita
Der Ausflug beginnt mit einer Geländewagenfahrt vom Hafen zum Fluß "Copalita", wo die Floßfahrt stattfindet. Rückfahrt zum Schiff erneut mit dem Geländewagen.
Biking auf Huatulco
Die Radtour führt über den "Tangolunda Beach Park", die "Tangolunda Bay" und die "Chahue Bay" zum Städtchen La Crucecita.

:p























































OK - ernsthaft: Bei der neuerdings so schön "Hasenbucht" betitelten Örtlichket handelt es sich um den "Ehesdorfer Parkplatz". Der Namensgeber (der Hase sozusagen) wird sich sicher gleich melden und seine vorformatierte Anfahrtskizze posten... ;)
 
Hallo allesamt,

also ich werde die Tour nicht mehr im LMB posten ;). Morgen um 11:00 Uhr am Parkplatz "Hasenbucht". Das Wetter wird gut und ich freu mich ...

Morgen wird ja auch zum ersten Mal unser ganzes "Team" zusammen fahren, da werden auch eine Menge Punkte zusammenkommen ;)

Bis dahin,
verena
 
Ich habe mir erlaubt eine Paralele Tour um 12:30 für morgen zu eintragen, 11 Uhr ist für mich viel zu früh, ich brauche alleine für die transport nach Harburg mindestens eine stunde. Ich wurde mich freuen ob jemanden morgen mittfährt, sonnst werde ich alleine fahren.

Morten.
 
Hallo allesamt,

ich habe mir doch wohl tatsächlich eine Grippe oder fette Erkältung eingefangen ... dicker Hals, schmerzende Gliedmaßen und rote, glänzende Augen ... "Kind, du gehörst ins Bett" hätte meine Mutti gesagt und das werd ich dann wohl auch machen ...

Also, sorry, habt viel Spass und geniesst die Sonne ... nächsten Sonntag oder Samstag bin ich wieder dabei ...

Gruss,
verena
 
Moin Verena,
ich wünsche Dir eine gute Besserung, ohne TV :heul: :lol: und hör´ auf Mutti, denn sonst kannst Du erst in 2 Wochen wieder Teampunkte sammeln...

Schnelle internette Grüße,
Beppo :daumen:
 
Beppo schrieb:
ich wünsche Dir eine gute Besserung ...
Die Wünsche ich dir natürlich auch! Komm schnell wieder auf die Beine!

Allen Punktehungrigen viel Spaß heute, ich werde bei dem herrlichen Wetter einen schönen Hafenbummel mit meinem Sohn inklusiv Besichtigung der Rickmer Rickmers unternehmen!

Gruß,
Harry
 
Es war Heute eine nette Tour. Gemeinsam gestartet und gemeinsam beendet. Super Wetter und nette Biker/in.
Als Treffüpunkt finde ich einfach die Kartner Hütte als die bessere lössung, es lässt sich schneller erreichen und es gibt genügend Parkplätze!
Wir sehen uns dann mitte Dez. wieder!
Willy

P.S.:Ouchylove ....gute Besserung!
 
Tracer schrieb:
Kartner Hütte als die bessere lössung, es lässt sich schneller erreichen

Ja, für die, die aus Norden kommen vielleicht. Ich hingegen liebe die Hasenbucht, weil ich 10 Minuten länger Schlafen kann, wenn von dort gestartet wird.
Ansonsten fand' ich die Tour deswegen schön, weil endlich mal nicht so gerast wurde. Auf die Pausen könnte ich verzichten, aber die gehören doch zur Tourzeit und gehen somit in die anrechenbare Zeit in den Winterpokal ein, oder? ;)
So, schnell noch den Genesungswünschen meiner Vorredner angeschlossen: Werd' gesund!
Bis denne
 
Janny schrieb:
Auf die Pausen könnte ich verzichten, aber die gehören doch zur Tourzeit und gehen somit in die anrechenbare Zeit in den Winterpokal ein, oder? ;)

Nö....

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1480746&postcount=13

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1568009&postcount=466

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1568561&postcount=479

Aber jeder trägt's wohl so ein, wie er es möchte und für richtig hält. Es geht ja um den Spaß. Ob die Punkte nachher vergleichbar sind, wenn interessiert's?

Det
 
Zurück
Oben Unten