Sonntag, 06.02. - von Bernau bis nach Berlin!!!

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Der Wettertrend ist zwar miserabel, aber ich mach trotzdem mal `nen Uffruf:

Tourchen im Norden!

Via Hellsee, Wandlitz, entlang der Briese gehts durch den Wald bis Tegel. Ca. 60-70 km in moderatem Tempo (0,5 Mete) sollen es werden, danach verschluckt uns der Großstadtdschungel. Bei Hochwasser von oben wird der Ausflug verlegt. Das würde ich dann spät. Sonntag früh entscheiden bzw. ihr als Mitfahrer. Bringt bitte Licht mit, zumind. ein Rücklicht für die Heimfahrt durch die Metropole.

Abfahrt*: 14 Uhr Bhf. Bernau​

Anreise mit der Bahn: RE3 Richtung Schwedt
Lichterfelde Ost Bhf 13:20
Südkreuz Bhf 13:26
Potsdamer Platz 13:30
Berlin Hauptbahnhof 13:34
Gesundbrunnen Bhf 13:39
Bernau Bhf an 13:52

* um 13.59 Uhr klicken die Pedale
 
Die Runde wird verlegt auf einen Tag mit mehr Zeit! Das Wetter überzeugt mich auch nicht wirklich. Hatte Freitag schon genügt :rolleyes: Es wird also keine Weekend Warrior geben, wie Mario Schmidt-Wendling so schön sagte :D
 
heute war viel schöner.........:D
dieses tolle gefühl vorn und hinten platten zu haben und auf dem rückweg mit dem kleinen kettenblatt gegen den gott des windes ..............
achja ,radfahren ist schön !

tim²
 
dieses tolle gefühl vorn und hinten platten zu haben und auf dem rückweg mit dem kleinen kettenblatt gegen den gott des windes ..............
achja ,radfahren ist schön !

tim²

Morgen stelle ich mir die Rolle Richtung Wand und werde 4 Stunden davor abspulen. SOLLTE ein Motivationstief aufkommen werde ich an deine Worte denken!
Na gut. Damit die Gegend sich nicht einsam fühlt, fahre ich morgens hin. Start 9:00 Pankow.

Twobeers
Danke ;)
 
Wollte auch gerade absagen! Erstmal is das Wetter zum :kotz:...außerdem bin ich bis 14Uhr brunchen:rolleyes: Toller freier Tach.

Morgen stelle ich mir die Rolle Richtung Wand und werde 4 Stunden davor abspulen.
RESPEKT, wenn du das durchziehst...nach spätestens 2h brennt mit immer der Allerwerteste:eek:
 
RESPEKT, wenn du das durchziehst...nach spätestens 2h brennt mit immer der Allerwerteste:eek:

Watt macht man nich alles fürn Knackarsch. Radeln ist doch nur Nebensache
fessel.gif
:lol:
 
heute war viel schöner.........:D
dieses tolle gefühl vorn und hinten platten zu haben und auf dem rückweg mit dem kleinen kettenblatt gegen den gott des windes ..............
achja ,radfahren ist schön !

tim²

Schade, hab Dich nicht gesehen. Hab Samstag wegen meiner schlechten Form noch den Hänger gezogen...

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten