Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob bei der Finanzierung Sondertilgungen möglich sind und somit die Laufzeit verkürzen kann?
Gruß Dominik
Klar ist es einfacher bei der Bank anzufragen.
Danke für diesen unnnnnheimlich konstruktiven Beitrag! Nun wissen wirklich Alle im Forum, ja du hast Geld, herzlichen Glückwunsch!Da ich keinen Kredit benötige, bin ich nicht interessiert.![]()
Für 1 Fahrrad.![]()
Ich würde dafür zumindest keine Schuldem machen.![]()
Das ist schön, hilft aber dem Fragesteller und Anderen an der Antwort Interessierten in keinster Weise weiter.Ich würde dafür zumindest keine Schuldem machen.![]()
Antwort: Das kommt drauf an.Hallo,
Ich würde gerne wissen ob bei der Finanzierung Sondertilgungen möglich sind und somit die Laufzeit verkürzen kann?
Gruß Dominik
Siehe auch hier: Davon hast Du ja nix.(...) Erfahrungstechnisch ist eine frühzeitige tilgung möglich , aber du musst die Zinsen bezahlen die bis zum Normalen Ende anfallen würden.
Je nach dem, welche Bank es ist, wird möglicherweise eine kleine Gebühr (Prozentsatz) für die Sondertilgung erhoben, da aber, wenn nicht zu 0% finanziert wurde, eh Geld gespart wird wenn Kredit vorher abbezahlt wird, kann es sich wirklich lohnen.Hallo,
Gruß Dominik
Mal so ne ganz doofe Idee: Gab oder gibt es nicht noch ne Bank mit Negativ Zinsen (also du nimmst 5000€ und bekommst noch 50€ Zinsen dafür). Dann könntest du doch dein Bike kaufen und bräuchtest gar nicht früher tilgen, da es keinen Sinn macht.
Genau so ist es! Schon bei der Abwicklung hat man mehr als man haben wollte. Es wird halt selten etwas geschenkt.Dein ernst ?
NIEMAND gibt gratis Geld !
Hier bekommst du bei einem Kredit von 5000 Euro 50 Euro geschenkt.
Und unterm Strich zahlst du 6500 Euro zurück.
BITTE SEID VORSICHTIG BEI KREDITEN !!!
Es gibt weder Negativ Zinsen die einem Geschenkt werden noch gibt es 0% Finanzierung. Der Kunde zahlt immer drauf.
Und an alle die jetzt behaupten das es doch eine 0% Finanzierung gibt , am Blatt zahlt man 0% Zinsen aber dafür eine Versicherung mit wie zb. eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung . Also im Endeffekt zahlt man drauf.
ja, kenne ich....Gab oder gibt es nicht noch ne Bank mit Negativ Zinsen (also du nimmst 5000€ und bekommst noch 50€ Zinsen dafür)...
BITTE SEID VORSICHTIG BEI KREDITEN !!!
Es gibt weder Negativ Zinsen die einem Geschenkt werden noch gibt es 0% Finanzierung. Der Kunde zahlt immer drauf.
Und an alle die jetzt behaupten das es doch eine 0% Finanzierung gibt , am Blatt zahlt man 0% Zinsen aber dafür eine Versicherung mit wie zb. eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung . Also im Endeffekt zahlt man drauf.
Also YT hat letztes Jahr sogar auf die reduzierten Bikes eine 0% Finanzierung angeboten. Hab mein Jeffsy inkl. Rabatt auf 6 Monate finanziert. Es war exakt der selbe Betrag, wie wenn ich es sofort gezahlt hätte.
Bei der Finanzierung versucht Consors einem noch eine Kreditkarte aufzudrücken - den Passus kann man im Vertrag aber einfach schwärzen.
War selbst etwas überrascht, dass da nicht noch irgendwo ein Haken war, aber anscheinend wollte YT ihre Jeffsys auf Biegen und Brechen los werden.
Auch eine Sondertilgung wäre ohne Probleme möglich gewesen.