Sommerschläfer sucht Team

Niethi

Uphill biker
Registriert
29. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ersteinmal Hi @ all

Hab den Start hier ja fast verpennt und bin dementsprechend jetzt auf der Suche nach einem Team, dem ich meine Punkte beisteuern kann.

Habe vor jede Woche 5-7 Stündchen sportlich aktiv zu sein - den Großteil natürlich auf dem MTB um den Trainingsrückstand aus dem Sommer wenigstens über den Winter zu bringen :D

Ach ja: Komme aus dem "bergigen" Stuttgart und fahre am liebsten Marathon und XC.
Wenn das Team aus der Gegend käme wäre das spitze, dann könnte man gelegentlich zusmmen ne Runde drehen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Niethi
 
bei uns (Hopp Schwiiz) hat's noch Plätze frei, wenn du magst.
die zwei die wir jetzt sind können dir auch 5-7h pro Woche garantieren. (8, 5.5 und 6.75 waren meine letzten drei ohne die Krafttrainings [plus 2h])
 
Super:daumen: Ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber Berge hats da tolle :love:
Habe gerade mal den Antrag gestellt - hoffe nur es war das richtige Hopp Schwiiz :)

Hoffe es ist für euch OK, wenn ich "nicht immer" bei den Teamausfahrten anwesend bin aber 150 + X km hin und wieder zurück ist dann doch etwas viel :lol:
Sollte aber der Bodensee zugefrieren komme ich mal rübergeradelt, versprochen :frostig: :hüpf:

Bis dahin allen Teammitgliedern frohes Kilometersammeln

Niethi
 
Zurück
Oben Unten