Solaris, gibts die nicht?

Vollständige Seite anschauen…
Kann mir vllt jemand sagen, wo man die Kabelführungen kaufen kann, die man am Solaris mit den Flaschenhalterschrauben befestigt?
Viele Grüße
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich finde das rot klasse. Würde ich sofort nehmen. Allerdings habe ich schon ein Procaliber in Knallrot . Deshalb bin ich froh, dass mein Solaris die Farbe Bright Green hat. Im Wald verstecken kann man sich damit aber auch nicht .
 
Passt zwar nicht wirklich gut hier rein
Aber wie ordert/bezahlt ihr denn die neuen Rahmen beim Kauf in UK

Wenn ich via PayPal bezahlen will bekomme ich einen viel schlechteren Umrechnungskurs als wenn ich den Tagesreferenzkurs betrachte.
Macht dann deutlich einen Unterschied

Schon bitter das das nicht mehr über Deutschland funktioniert :-(
 
Auf der Cotic Seite kannst du mit Sagepay auch die Zahlung per Kreditkarte wählen, grundsätzlich wird dir aber jede Bank Umrechnungsgebühren berechnen. Ich kann für dich eine Bestellung einstellen und du kannst dann auch per Überweisung zahlen, bitte gebe mir per PM durch was du brauchst.
 


Danke Carsten
Schon erledigt - schon bestellt und bezahlt

Achso ein Solaris der zweiten Generation in XL wäre zu haben ?
 
Hallo zusammen,
ich schaue unter anderem auch nach einem Solaris Rahmen. Welche Rahmengrösse fahrt Ihr denn so bei welcher Körpergrösse, bzw. Schrittlänge. Cotic würde bei mir zu einem L Rahmen raten, ich bin 183. Ich hätte aber gerne einen Rahmen mit mehr Reach. Passt da auch ein XL Rahmen, oder wird das Sitzrohr zu lang?
Fährt einer meiner Grösse einen XL Rahmen?
Es geht um einen Solaris Rahmen der zweiten Generation.
Grüsse, Schwatten
 
Ist mir bewusst - gibt's bessere Lösungen?
Ich hab per PayPal bezahlt.
Dort kann man auswählen, ob man in Pfund oder Euro zahlen möchte.

Ich kann nur für die Fullys sprechen.
Rocket Max Gen 1 in XL passt mir super.
Rocket 275 in L empfinde ich als ein Ticken zu klein.

Sitzrohr bei XL ist 50,5 cm.
Ich fahre darin eine 160 mm Revive. (mit ca. 1,5 cm Luft)

Größe 190 cm
SL 88 cm
 


bei paypal einfach auf orginalwährung umstellen, so bezahlen und die kk umrechnen lassen
 

Ich fahre einen XL - Rahmen, bin allerdings 188 cm groß. Ich finde den Rahmen trotz der langen und flachen Geo erstaunlich kompakt wenn man mal draufsitzt.
Mein Kumpel ist 184 cm, ist das Bike auch schon testweise gefahren und war begeistert. Passte erstaunlich gut. Kommt ja auch ein bisschen auf die Schrittlänge an. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn ? Ich wohne nahe Bonn, wenn es für dich passt, komm gerne auf eine Probefahrt vorbei.
Noch steht das Bike hier, kommt demnächst zugunsten der Familienkasse leider unter den Hammer.
Beste Grüße
 

Ich fahre bei 183cm Körpergröße und 88cm Schrittlänge ein Solaris Mk2 in L. Vorbau ist 50mm lang und die 125er Reverb hab noch etwa 60mm Luft. Für mich dürfte der Rahmen nicht länger sein.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen