noch kein Thread?? Haben denn dieses Jahr alle beukottiert??
Also, dann mal mein Komentar:
Erst mal , wie sich das gehört, ein Lob an die Veranstalter: Sie haben es dieses Jahr geschafft, die Fehler vom letzten Jahr zu eliminieren.
Mein Vertrauen hat sich gelohnt.
Dennoch gab es bei Traumwetter ein paar kleinere Wölkchen am Himmel:
Wie letztes Jahr, meinte wieder einmal der Fahrer des Führungspolizeifahrzeugs, sich noch schnell ein Eis holen gehen zu müssen... und die ganze Bande hinterer... waren zum Glück nur ein paar Meter.
Dann gab es aber doch etliche, die mit Bums in den Beinen im Führungspeloton mitfuhren, aber keine Ahnung hatten, dass permanente Vollbremsungen zwar durchaus Verfolger abschütteln, aber seeehhr unsaft
. Wie kann man auf einer Autobahn soviele Vollbremsungen hinlegen
lag da ein Kaugummipapier, was die Panikattacken auslöst??
Mann! Bitte: Wenn man da vorne mitfährt dann auch so professionell fahren . Ansonsten bitte da rausbleiben!
In so einem dichten Feld kann man doch keine Vollbremsungen hinlegen?!!
Naja, nachdem ich mein Kettenblatt aus der Wade gezogen hatte( wollte mir schon immer mal eins hintätovieren
) und Umwerfer und Lenker wieder halbwegs hingebogen hatte, ging es weiter...bis... pfffft.
und ich hatte keine Kartusche, sondern nur einen Lippenstift. also nach 1000Armbeugen ging es weiter...
An der Verpflegungsstation werfe ich beglückt und selbstsicher meine Flasche weg und stelle Fest: Die Kurzstreckenheuschrecken waren auch alle durstig.. und anscheinend, wie zu erwarten, ALLE. Also mal ein Matherätsel: wenn man 1200 Starter hat und eine Verpflegungsstation: Wieviel Getränkeflaschen braucht man???

Aber alles in Allem: Eine schöne Veranstaltung für die Jahreszeit.

Also, dann mal mein Komentar:
Erst mal , wie sich das gehört, ein Lob an die Veranstalter: Sie haben es dieses Jahr geschafft, die Fehler vom letzten Jahr zu eliminieren.

Mein Vertrauen hat sich gelohnt.

Dennoch gab es bei Traumwetter ein paar kleinere Wölkchen am Himmel:
Wie letztes Jahr, meinte wieder einmal der Fahrer des Führungspolizeifahrzeugs, sich noch schnell ein Eis holen gehen zu müssen... und die ganze Bande hinterer... waren zum Glück nur ein paar Meter.
Dann gab es aber doch etliche, die mit Bums in den Beinen im Führungspeloton mitfuhren, aber keine Ahnung hatten, dass permanente Vollbremsungen zwar durchaus Verfolger abschütteln, aber seeehhr unsaft

Naja, nachdem ich mein Kettenblatt aus der Wade gezogen hatte( wollte mir schon immer mal eins hintätovieren

An der Verpflegungsstation werfe ich beglückt und selbstsicher meine Flasche weg und stelle Fest: Die Kurzstreckenheuschrecken waren auch alle durstig.. und anscheinend, wie zu erwarten, ALLE. Also mal ein Matherätsel: wenn man 1200 Starter hat und eine Verpflegungsstation: Wieviel Getränkeflaschen braucht man???

Aber alles in Allem: Eine schöne Veranstaltung für die Jahreszeit.