Auf Thema antworten

Hallo!


Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...


Wir bzw. ich hatten bisher bei jeder (2 x 24H München / 2 x CBM) SOG-Veranstaltung Schwierigkeiten mit der Zeitnahme bzw. bei den Ergebnissen.


Bisher konnten wir diese Probleme jedoch bereinigen bzw. korrigieren - Was meiner Meinung zwar gut aber trotzdem unschön ist, da sich hierdurch die Ergebnisse immer wieder & für alle hinter uns (unabhängig von der erbrachten Leistung) verschoben haben.


Beim CBM dieses Jahr ist es ein bisschen anders - Denn dieses Jahr möchte SOG eine dritte Wertung für die Schnellsten der "Kurzstrecke" einführen, was meiner Meinung nach eine Frechheit ist - Da aus den tendenziell Schnellsten "ganz schnell" Mittelklasse-Fahrer werden. Mein Beispiel: Gestern morgen war ich noch 2x. von rund 370 Startern, wo ich mich locker in die ersten 10% einreihen kann und worauf ich auch stolz bin! Ja und ab heute kann ich damit rechnen, das ich 2x. von 50 Starten bin - Klasse! Wenigstens bin ich in der ersten Hälfte!

Meiner Meinung nach wäre ich evtl. noch ein bisschen weiter vorne gelandet, dank der Motivationsspritze "Fehlleitung" ging mir dann irgendwann mental doch die Luft aus...


Wenn es diese dritte Wertung wirklich geben sollte überlege ich mir, mich von den Listen streichen zu lassen, da es wirklich peinlich ist, seinen Kollegen erst etwas von einem 2x. Platz von 370 zu erzählen um dann später durchgereicht zu werden.


Für mich selbst habe ich die "frühen" Ergebnislisten als .pdf gesichert - Wer Interesse hat, kann sich gerne melden...


So und nun noch etwas Sarkastisches zum Schluss: "Im Übrigen wäre ich auch dafür die Führungsgruppe der langen Distanz in eine eigene Wertung aufzunehmen, da die Anderen eh keine Chance gehabt haben und so nie einer der etwas Schlechteren Erster werden kann. Aus 'ähnlichem' Grund wäre eine Wertung der Langsamsten der Kurzdistanz einzuführen".


Traurig, traurig...


Gruß,


Rool


Blume, ausruhen, Anwalt, Campingplatz: Das Wort, das mit "c" beginnt, ist?
Zurück