SnowScoot

Winter werds !

Wem Skifahren , Boarden oder Schlittenfahren zu langweilig ist , sollte sich schnellstmöglich einen Snow Scoot besorgen !!

Hier paar Bildchen was alles so möglich ist !!

Ride On !!!!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 399

Anzeige

Re: SnowScoot
ich weiss net, schaut net so aus als ob 3 Leute und 3 von den dingern in's auto passen würden, ....

.. bin immer noch gern mit'm Brettl unterwegs..

Ich hab ja auch ned geschrieben das Boarden usw. langweilig ist !

Und ins Auto bringst sie schon !
In einen Nissan Justy bringst 3 Man + Scoot rein !
Is zwar eng , aber es gaaat !

Happy Ride !

Original geschrieben von dhtom
Ich hab ja auch ned geschrieben das Boarden usw. langweilig ist !

Und ins Auto bringst sie schon !
In einen Nissan Justy bringst 3 Man + Scoot rein !
Is zwar eng , aber es gaaat !

Happy Ride !

der justy is net von nissan, sondern von subaru!

Original geschrieben von dhtom

:blah: :blah: Nur gut das es soooooo aufmerksame Zeitgenossen gibt !! DAAAAAAAAANKE !

bitte, gern geschehen! irgendwo muß man ja den ganzen schmarrn hinschreiben, der einem immer so im hirn rumgeistert...(wiso hab ich eigentlich meine zeit damit vermbracht mich für autos zu interessieren, hätte doch währenddessen auch anständige sachen machen können...)

Ich weiss ja nicht, aber bis du so fahren kannst brauchst du schon noch ein weilchen.
Ausserdem würd ich auf die Zähne achtgeben :D :D

Der Lenker besteht nämlich aus Metall, was ein Freund von mir schmerzlichst erfahren musst.

Original geschrieben von domsch
Ich weiss ja nicht, aber bis du so fahren kannst brauchst du schon noch ein weilchen.
Ausserdem würd ich auf die Zähne achtgeben :D :D

Der Lenker besteht nämlich aus Metall, was ein Freund von mir schmerzlichst erfahren musst.

Dafür gibst ja auch sogenannte Helme mit Kinnschutz !
Aber mann soll halt nich gleich übertreiben !
Bist ja auch nicht auf anhieb einen 3m Trop gesprungen !
Hast ja auch erst mal fahradfahren lernen müssen !!!

:bier:

Kennt ihr nen Verleih irgendwo in Deutschland oder Ösiland die nen Snowscoot verleihen? Hab im Web nichts gescheites gefunden.
In Christlum hab ich mal welche gesehen, waren aber eher in Richtung "oldschool" und sahen mehr wie ein Schlitten aus.

THX 4 Infos

So ein ding ist sehr schwer selber zu bauen.
Hab mal jemand gekannt der war 2-Radmech und guter Handwerker und der hats angefangen, kaufte sich aber nach einer Zeicht doch ein eigenes, da es zu viele Komplikationen gab.

mhm....

aber so schwer kanns ja nich sein!?!

n altes Board an der richtigen stelle rurchsägen, schön schleifen und rund machen, alte starrgabel an die Bindungsaufnahme dranfummeln, nen kleinen alten Rahmen umschweissen, hinten festmachen...... und schon fährt das ding

Original geschrieben von Kubus
mhm....

aber so schwer kanns ja nich sein!?!

n altes Board an der richtigen stelle rurchsägen, schön schleifen und rund machen, alte starrgabel an die Bindungsaufnahme dranfummeln, nen kleinen alten Rahmen umschweissen, hinten festmachen...... und schon fährt das ding

Dann probiers aus und zeig mir dein Ergebnis. :D

Falls du ein altes Board und Bike hast macht es ja nichts aus, aber falls du es kaufen musst, kommt es dir teurer als ein neues Snowscoot.

hi,

hab alles was ich brauch. und zum schweissen geh ich kurz zum Kumpel und der Kittel is geflickt...

also, wenn ich genug Zeit und Lust hab, wird gebaut.

cu:bier:

Na selber bauen ?

Scoots gibts ab ca. 100 EUR aufwärts auch gebraucht !
Und die funktionieren auch !

Aber hut ab wenns klappt !

In Garmisch kann mann sich welche ausleihen ,
oder in Lenggries !

Werden den Winter einen Scoot Verleihtag organisieren !

Zurück