Smart Bike für Große

Registriert
20. September 2014
Reaktionspunkte
166
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo zusammen! Ich überlege mir fürs Wintertraining ein smartbike zuzulegen, dass ich mit meiner Frau zusammen nutzen möchte.
Meine Körpermaße sind allerdings 207cm und 120kg. Ich finde bei vielen Herstellern irgendwie keine genauen Angaben zur Range der Geometrie.
Hat jemand ähnlich großes schon Erfahrungen?
Vielen Dank und viele Grüße!
 
Hallo zusammen! Ich überlege mir fürs Wintertraining ein smartbike zuzulegen, dass ich mit meiner Frau zusammen nutzen möchte.
Meine Körpermaße sind allerdings 207cm und 120kg. Ich finde bei vielen Herstellern irgendwie keine genauen Angaben zur Range der Geometrie.
Hat jemand ähnlich großes schon Erfahrungen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Ich würde zwei günstige Räder kaufen und einen Smarttrainer zum Einspannen..

Mit 207 cm bist Du sicherlich weit außerhalb der Norm (Wahookickrbike z.b:)
1669798595476.png
 
Ich würde zwei günstige Räder kaufen und einen Smarttrainer zum Einspannen..

Mit 207 cm bist Du sicherlich weit außerhalb der Norm (Wahookickrbike z.b:)
Anhang anzeigen 1594409
Ja wahrscheinlich hast du recht… hätte das „umbauen“ gerne vermieden aber wahrscheinlich ist es auch nicht viel aufwendiger… danke!
 
Ja wahrscheinlich hast du recht… hätte das „umbauen“ gerne vermieden aber wahrscheinlich ist es auch nicht viel aufwendiger… danke!
Zwei Smarttrainer und zwei günstige Räder sind wahrscheinlich sogar günstiger als ein Smartbike. Wäre vielleicht auch eine Option. Dann könnt ihr Rennen fahren :D
 
Als Idee eventuell noch das Peloton Bike - Jaja ich weiß, nich hauen, aber wenn nicht beide Hardcoreradler sind, dann könnte das ein Kompromiss sein.
Ich meine das Peloton Bike ist bis 200cm frei gegeben und eventuell passt das noch - Alles ohne Gewähr.
 
Zurück
Oben Unten