»SKS SAUERLAND MARATHON« · 17. August 2013

SL-Marathon

»SKS SAUERLAND MARATHON«
Registriert
5. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Schmallenberg-Grafschaft
Bild3_21.jpg

Der »SKS SAUERLAND MARATHON« lädt als Klassiker unter den Mountainbike-Marathons am 17. August 2013 wieder ins »Schmallenberger Sauerland«. Die verschiedenen Strecken führen die Sportler von Grafschaft aus u.a. über die Dörfer Schanze, Latrop und Jagdhaus durch die Region. Vom Anfänger bis zum ambitionierten Radsportler kann jeder an den Start gehen und zwischen den drei angebotenen Distanzen von 47, 59 und 109 km Länge wählen. Entlang der Strecke hält der Veranstalter Verpflegung sowie technischen und medizinischen Service vor. Die Startgebühr beträgt 30,00 Euro. Anmeldungen werden online unter www.sauerland-marathon.com entgegen genommen.

Die Distanzen im Überblick:
Super 109 km, 2.880 Höhenmeter
Mittel 59km, 1.545 Höhenmeter
Kurz 47 km, 1.195 Höhenmeter

5-GrafschaftMTBN.jpg



Zur Website und Onlineanmeldung gehts hier: www.sauerland-marathon.com

Wir freuen uns auf Euch! :daumen:

Bild2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Online-Anmeldung zum »SKS SAUERLAND MARATHON« ist geschlossen. Nachmeldungen nehmen wir morgen Abend von 17:30 bis 19:30 Uhr und am Samstag von 07:00 bis 09:00 Uhr an der Startnummernausgabe in der Schützenhalle Grafschaft entgegen. Die Nachmeldegebühr beträgt 41,00 €.
 
wie sieht denn die startaufstellung aus?

1- 100 block 1
101- xxx block 2

in der ausschreibung der trophy steht, dass die trophyteilnehmer in block 1 stehen.
bitte bei der startnummernausgabe berücksichtigen. (klebepunkt auf der nummer o.ä.)
bei anderen rennen der serie gab es schon ordentliche verzögerungen weil viele leute nicht wussten von wo sie starten dürfen.
 
Teilnehmer der Trophy starten aus dem 1. Block. Ein entsprechender Vermerkt befindet sich dazu auf der Rückseite der Startnummer. Ansonsten Blocksortierung nach Nummernfolge. Viele Grüße
 
Wo müssen sich den die Kurzstreckler mit der 1000´er Startnummer und NICHT Trophyfahrer einreihen... ??
 
wahrscheinlich hinter dem trophy block der kurzstreckler.

erst starten mittel und langstrecke zusammen, und dann theoretisch die kurzstrecke.
oder habe ich etwas falsch in erinnerung?
 
Nachmeldegebür 41€ ! Ist das ernst gemeint?
...oder Teilnahmegebür + Nachmeldegebür = 41€

Giebt's ein Teilnehmerlimit, das evtl. schon überschritten ist wenn ich morgen in Grafschaft stehe?

Giebt's ein Zeitlimit für den Einstig in die 2.Runde ?
 
Hallo Thomas, Nachmeldegebühr = Startgebühr 30,00 € + 11,00 €.
Ein Teilnehmerlimit gibt es nicht - Startplätze sind somit noch frei.
Das Zeitlimit für den Einstieg in die 2. Runde liegt bei ca. 13:00 Uhr.

Viel Spaß und gute Anreise!
 
hat zufällig jemand federn für eine hope pro 2 evo nabe rumfliegen und kann sie mir morgen früh mitbringen?

hatte meine nabe eben auseinander. eine feder ist gebrochen. nun funktionieren nur noch 3 von 4 sperrklinken.

bitte melden per pn.
 
Ich hoffe Du hast noch 'ne Feder bekommen....


Also mir hat es gestern in Grafschaft wieder mal sehr gut gefallen. Der Wettergott war auch gnädig und stellte den Ragen pünktlich zum Start ab.:daumen:

Strecke ( kurz) war flüssig befahrbar.....nur diese endlosen Anstiege ;):lol:

Insgesamt wieder eine runde Sache.

Freue mich auf 2014

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten