SKS-Bikemarathon Schmallenberg 20.8.2022 - Nachmeldung möglich?

Registriert
12. Februar 2012
Reaktionspunkte
12
Da ich an dem SKS-Bikemarathon Schmallenberg 20.8.2022 teilnehmen möchte, aber die Anmeldefrist zur Online-Anmeldung verpasst habe und von den Veranstaltern keine Antwort erhalte, inwieweit am Anmeldetag eine Nachmeldung vor Ort möglich ist d. h. wieviele Plätze noch zur Verfügung stehen, möchte ich euch gerne um eure Einschätzhung und Erfahrung bitten.

Da ich über 100 Km Anreiseweg hätte, möchte ich ungern anreisen und dann vor Ort feststellen, dass kein Startplatz (59 KM) mehr frei ist. Da diese Kategorie die am meisten gemeldete ist, wie die Teilnehmerlisten zeigen, könnte es also gut sein, dass die Restplätze am Anmeldetag schnell weg sind.

Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Hi,

In der Ausschreibung steht das es möglich ist:


Startgebüren und Anmeldeinformationen​

10,00 € Schüler

20,00 € 33 km bei Meldung bis zum 30.04.2022
25,00 € 33 km bei Meldung bis zum 07.08.2022
36,00 € 33 km NACHMELDUNG VOR ORT am 19./20.08.2022

25,00 € 59 km und 109 km bei Meldung bis zum 30.04.2022
30,00 € 59 km und 109 km bei Meldung bis zum 07.08.2022
41,00 € 59 km und 109 km NACHMELDUNG VOR ORT am 19./20.08.2022

Bei Nichtantreten, Ausfall der Veranstaltung oder Unterbrechung durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Startgeldes. Der Veranstalter behält sich vor, bei Nichtüberweisung binnen 3 Wochen nach Anmeldung, die Meldung zu löschen.


Viel Erfolg ✌️
 
Hi

Wenn das Kontingent begrenzt ist, steht das meiner Erfahrung nach explizit in der Ausschreibung.

Bin die letzten Jahre in Grafschaft gefahren, hab nie was von einem Kontingent mitbekommen.
Bei den allgemein eher rückläufigen Starterzahlen freuen sich die Veranstalter bestimmt über jede Nachmeldung. :)

Ich würde an deiner Stelle ohne bedenken anreisen.
 
Hi

Wenn das Kontingent begrenzt ist, steht das meiner Erfahrung nach explizit in der Ausschreibung.

Bin die letzten Jahre in Grafschaft gefahren, hab nie was von einem Kontingent mitbekommen.
Bei den allgemein eher rückläufigen Starterzahlen freuen sich die Veranstalter bestimmt über jede Nachmeldung. :)

Ich würde an deiner Stelle ohne bedenken anreisen.
Vielen Dank. Ich wusste nicht, dass die Starterzahlen rückläufig sind. Ich dachte eher, jetzt geht es überall wieder auch für die Biker los.
 
Zurück
Oben Unten