skater ...voll die seuche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1. März 2002
Reaktionspunkte
0
also ich habe endlich ein paar tage frei bekommen und die verbringe ich mit biken, auch bei 7 grad ... da wir hier in der stadt eine kleine skateanlage haben mit ner funbox und so zeug und meine kumpels alle schön arbeiten sind dachte ich mir fährst mal in den park und übst an den rampen ein wenig...
nach wenigen minuten musste ich feststellen dass eine stecknadel in meinem hinterrad steckt, als ich mich mal umgeschaut habe fand ich noch ein paar mehr die scheinbar mit absicht verstreut wurden...es blieb mir nichts anderes übrig als meine karre 3 km nach hause zu schieben...

bis jetzt hatten wir keine probleme mit den brettschmeissern, ab und zu hört man ne spruch wie : trendy mountainbiker usw. dabei sind wir in unser stadt die absolute minderheit höchsten 10 leute die regelmässig die strassen rocken...

ich weiss jetzt nicht ob das absicht war oder nicht, dicken hals habe ich trotzdem...gibts sonst leute die sich gute spots mit skatern und anderen gesc.. teilen müssen, und wie läuft es bei euch so mit der toleranz...
 
mit den rchtigen skatern hab ich keine problem!
nur diesen ober cooolen ich bin skater kann zwar nix bin aber skater und viel coooler als du leuten:crash: :wut: :kotz:
 
Naja, ich glaube kaum, das diese Skater die Nadeln hingeworfen haben, das wäre ja ein schuß in den Ofen, wenn sie selber mal auf´s Maul fliegen, und nebenbei gleich eine Akkupunktur bekommen.

2 Theorien dazu:

1. Es waren "rivalisierende" Skatergangs (LOOOOL), die einfach den anderen eins auswischen wollten.

2. Was wohl eher hinkommen könnte: Es waren irgendwelche Rentner, denen das Geschrei gegenüber ihres Heims auf der Skateranlage auf die Eier ging.
Oder sie wollten sich rächen, weil die Skater immer so rücksichtslos an den Omi´s vorbei heizen...

Stecknadeln -> Omi´s, die den ganzen Tag nur stricken. Und schon haben wir den Zusammenhang gefunden.

Unglaublich aber wahr, aber ich kenn solche Rentner, die mit allem unzufrieden sind und überall rumstänkern, und warscheinlich auch vor solch einem "Stecknadelangriff" nicht Halt machen würden...

Außerdem, wer streut schon Stecknadeln? Wenn schon dann richtig und ordentliche Nägel nehmen! ;)
 
ja ist schon klar dass die sich selbst verletzen könnten, doch um hinzufallen muss man schon was reissen und nicht die rampe ein mal rauf und runter fahren und dann erst mal ein halbe stunden lang auf der bank sitzen und kiffen...

mit den jungs die wirklich skaten gibts keine probleme sind auch nur drei... nur mit diesen asipack von ca. 20 leuten die ich kaum fahren sehe, die aber jeden gelegenheit dazu nutzen sich mit einem dummen spruch in szene zu setzen und ihr skateboard unterm arm tragen anstatt zu fahren...bei diesen @§$%& kann ich mich kaum zurückhalten...

nur diesen ober cooolen ich bin skater kann zwar nix bin aber skater und viel coooler als du leuten
:D

Was wohl eher hinkommen könnte: Es waren irgendwelche Rentner, denen das Geschrei gegenüber ihres Heims auf der Skateranlage auf die Eier ging.

du wirst lachen aber ein opaomaheim ist knapp 50m von der anlage weg :D ... nur die dürfen nicht alleine raus LOL
 
mir hat mal son biker hassender skater in mein hinterrad getreten, als mein bike draussen bei meinn kumpels stand während ich in nem laden war..... ich glaub der kerl heult heut noch... mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?
 
Gibt halt skater und "skater" :D
Die, die wirklich fahren, und nicht nur weils cool ist, die sind zum allergrößten teil korrekt drauf (is zumindest meine erfahrung)

Und da es bei mir eigentlich niemanden gibt der mit mir fährt :heul:
(naja fahren schon, aber dann touren...), fahr ich öfter mal mit skatern, aber alles halt kumpels. Außderdem fahr ich nebenbei auch n bisschen skateboard, wenn ich mit dem Hund geh und so :D
 
Jo ich hab auch sletener Probs mit den Saktern da wird gegenseitig applaudiert bei nem gestandenen Trick...

Nur möchtegern BMXer machen uns das Leben schwer die lassen schonmal paar dumme Sprüche fallen.
 
bei uns gibts 3 skater die es drauf haben. und die rauchen nich, saufen nich, und kiffen nich. und dann is da der rest von den "brett mit sich führern".
 
die diskussion is ja schon ganz ok, aber ich find es nich cool wenn man als person die sich ab und zu mal ne tüte raucht immer sofort als rumsitzer und spastie deklariert wird :/
 
Ich bin auch skater!!
Allerdings kenne ich auch welche die immer von ihre Tricks reden-keinen davon stehen, und sich auf der Bank zuballern: Solche Möchtegern Skater nennt man POSER!!

Das sind die schlimmsten voll des gesoggse!!!!!!:mad: :mad:
 
Original geschrieben von mcfly EK
die diskussion is ja schon ganz ok, aber ich find es nich cool wenn man als person die sich ab und zu mal ne tüte raucht immer sofort als rumsitzer und spastie deklariert wird :/


hej...mcfly hat keiner was dagegen gesagt !
nach einer lustigen dirtjumpsession rauchen wir auch AB und ZU was feines vorallem wenn man sich mal zerlegt...gehört eigentlich jeden erstehilfekasten...
:D
doch wenn das zum dauerzustand wird , und man sich mit 15 oder wie alt die sind vorkommt als wäre man der superburschi überhaupt und leute ansaugt ist das was anderes...ich frag mich manchmal ob die wegen dem kiffen den sport betreiben oder umgekehrt... irgendwie hat sich da sowieso in den letzten jahren die meinung entwickelt dat rauchen gehört zum bmx/skaten dazu..finde ich nicht so gut:rolleyes:
 
Also erstens sollte man nicht alle über einen Kamm scheren (mal im Ernst - wieviele Idioten mit dicken Dirt-HT's oder DH-Bikes gibt es???) und zweitens sollte man auch nicht urteilen, wenn man gar nicht weiß wer's war.

Auf jeden Fall ist derjenige ein absoluter Vollidiot, der so etwas mit Absicht macht, und ihm gehört mal ordentlich die Meinung gesagt, aber solange du nicht weißt wer es war....:(

Sprich doch mal nen paar Leute drauf an, vielleicht kommt ja was bei raus? :D
Und nimm das nächste mal besser Flickzeug mit - 3km laufen??? OH GOTT!!! :bier:
 
@chranz : keine sorge ich werde nicht den nächsten skater von seinem rollbrett holen...aber ich finde das schon zum kotzen wenn man selbst rücksicht auf andere nimmt egal ob beim street fahren oder bloss auf dem weg zum nächsten spot und zum dank angemotzt wird egal ob vom skater oder omi mit hund...nur der bullizei in unserer stadt geht alles am popo vorbei :D

Und nimm das nächste mal besser Flickzeug mit - 3km laufen??? OH GOTT!!!

da schiebe ich lieber, bei der kälte heute wären mir bestimmt die finger beim reifen abziehen abgebrochen :eek:
 
@Berti:
habe ich schon oben versucht zu erkären :

ja ist schon klar dass die sich selbst verletzen könnten, doch um hinzufallen muss man schon was reissen und nicht die rampe ein mal rauf und runter fahren und dann erst mal ein halbe stunden lang auf der bank sitzen und kiffen...

wie gesagt eine handvoll der skater scheint den sport wirklich mit ernst zu betreiben, mit diesen leuten ist es auch kein problem sich das gelände zu teilen und die sind auch beim egal welchen wetter unterwegs aber der grosse rest ist ein haufen mitläufer...und den traue ich das locker zu...es ist schon vorgekommen das einer von diesen fritten nen kumpel sein rolbrett beim manual vors rad getretten hat ... uupps :mad: und was sollst du dann mit mitte 20 machen? willst du einen 16jährigen ein aufs maul geben :rolleyes:
 
Also wie ham hier nen paar Spots, die man sich teilt... halt 3 Skatepools, ein paar wenige Skateparks etc... läuft eigentlich alles reibungslos... skater sind oft voll nett und unterhalten sich mit einem etc.. also hier gibts soclhe Probs nich
 
Original geschrieben von Fiese Fresse
@Berti:
habe ich schon oben versucht zu erkären :



wie gesagt eine handvoll der skater scheint den sport wirklich mit ernst zu betreiben, mit diesen leuten ist es auch kein problem sich das gelände zu teilen und die sind auch beim egal welchen wetter unterwegs aber der grosse rest ist ein haufen mitläufer...und den traue ich das locker zu...es ist schon vorgekommen das einer von diesen fritten nen kumpel sein rolbrett beim manual vors rad getretten hat ... uupps :mad: und was sollst du dann mit mitte 20 machen? willst du einen 16jährigen ein aufs maul geben :rolleyes:



anbrüllen? na gut, wenn man keine autoritätsperson ist, is sowas schlecht heeh:D
aber wenn man als 20j. mal nen kleineren richtig anschreit und mit den armen rumwedelt dürfte das helfen, oder?
 
glaub mir es wurde gebrüllt und das rollbrett flog lustig in nem baum...blieb leider nicht dort hängen:( aber die machen sich nichts draus ... egal wir bauen jetzt wieder am we weiter an unserer dirtline .. und die ist so gut versteckt da kommt keiner hin selbst ich muss sie ab und zu suchen :lol:
 
Hab gute und schlechte Erfahrung mit BMX'ern und Skatern gemacht, manche sind super in Ordnung, freundlich und helfen wenn was ist, und andere würden einen am liebsten vernichten.

Schade das es da nicht immer zusammenhalt gibt, gerad an Skaterparks und sowas.
 
Original geschrieben von knusperjochen
Naja, ich glaube kaum, das diese Skater die Nadeln hingeworfen haben, das wäre ja ein schuß in den Ofen, wenn sie selber mal auf´s Maul fliegen, und nebenbei gleich eine Akkupunktur bekommen.



:i2: yeah, der war geil :i2:
:lol:



Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Skatern und BMXern gemacht. Musst halt am Anfang ein bisschen rücksichtsvoll mit ihnen "umgehen", und nicht gleich <<**** deine muddi>> sagen.:)
 
Original geschrieben von crazy-spy
Also wie ham hier nen paar Spots, die man sich teilt... halt 3 Skatepools, ein paar wenige Skateparks etc... läuft eigentlich alles reibungslos... skater sind oft voll nett und unterhalten sich mit einem etc.. also hier gibts soclhe Probs nich

seih froh das du 10jahre nach meiner aktiven rollbrettzeit lebst,
egal ob bmxer inliner oder sonstwer, bei einer guten snakesession hatte bei uns noch nie ein anderer ne ernstere chance mehr als 2mal ne obstacle zu fahren.

:teufel:
 
ich persönlich habe gar keine schlechte erfahrung mit einer dieser gruppen gemacht.

sowohl mit skatern als auch BMX'ern versteh ich, und die sich untereinenader, gut.

ansonsten behaupte ich genau das selbe, wie schon einige vor mir. glaube kaum, dass es wirklich die skater waren.
so oft wie die auf dem boden wälzen, schneiden die sich doch ins eigene fleisch.

und mal ehrlich: welcher skater hat schon stecknadeln zu hause.
das ist doch das typische schema für einen angepissten rentner. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Chriz


und mal ehrlich: welcher skater hat schon stecknadeln zu hause.
das ist doch das typische schema für einen angepissten rentner. :rolleyes:

Vielleicht wars ja ein schlauer Skater, der sich dachte "Wenn ich da eine Nadel hinlege, dann hauen die Biker mal der Oma da, die hier immer nervt, eine auf die Mütze...." :D
 
Wie ja schon bekannt ham wir hier in aurich auch nen gescheiten skatepark ;)

den teilen wir uns zwar auch mit boardern, inliner, bmxern und was noch so rumfährt aber es gibt überhaupt keine probleme!

Früher (vor dem umbau der Halle) hatten wir hier fast krieg, doch jetzt (liegt wahrscheinlich am platz) sind mehr rampen da und alles läuft super...

unterhaltet euch ma mit den leuten, hab festgestellt das die meisten eigentlich doch super nett sind.



ach ja, ich glaube das hat was mit gewöhnung zu tun... wenn ihr da nen bischen öfter und länger fahrt, macht den boardern das irgendwann och nix mehr aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten