Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Gabel ist halt ne Point, nüscht Besonderes. Aber ist ja nicht mehr so einfach mit Gabeln silber poliert. Den Rahmen hab ich als Set sehr preiswert bei Ebay gekauft. Ist ein Cats 4600 SL, mir hat halt die Farbe gefallen und sollte eigentlich recht preiswert werden...naja, hat semi geklappt. Ich mag diese alten, dünnen Rohre mit den breiten Reifen. Die original Gabel war leider am Schaft durch den Vorbau derbe eingedrückt, det war mir nüscht.So sah das Set aus: [ATTACH=full]1332356[/ATTACH]
Die Gabel ist halt ne Point, nüscht Besonderes. Aber ist ja nicht mehr so einfach mit Gabeln silber poliert. Den Rahmen hab ich als Set sehr preiswert bei Ebay gekauft. Ist ein Cats 4600 SL, mir hat halt die Farbe gefallen und sollte eigentlich recht preiswert werden...naja, hat semi geklappt. Ich mag diese alten, dünnen Rohre mit den breiten Reifen. Die original Gabel war leider am Schaft durch den Vorbau derbe eingedrückt, det war mir nüscht.
So sah das Set aus: [ATTACH=full]1332356[/ATTACH]