Singletrail SCHNITZELjagd durchs Ötztal

Registriert
23. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Pfadfinder Singletrail SCHNITZELjagd 02.07.2011

Die ultimative Enduro Challenge...
...kein Rennen oder Wettkampf sondern ein spaßiges, unkompliziertes Event. Es wird in 2er Teams dem "Goldenen Riesenschnitzel" hinterher gejagt. Der Weg dahin ist lang und verblockt. Hauptsächlich geht es runter, aber auch rauf. Singletrails werden befahren und einige spaßige Missionen müssen erfüllt werden.
Jenes Team, welches als erstes alle Missionen erfüllt hat, kann sich auf tolle Preise freuen.
Die Teams stellen ihre Schnitzelroute selbst zusammen, so dass sie es schaffen, alle Missionen über den Tag zu erfüllen, um möglichst schnell wieder in der Schnitzel-Expo Area im Tal zu sein.
Weiter Infos unter: www.soelden.com/schnitzeljagd

Und das Video dazu: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=g-VcwLFKkSY"]YouTube - Schnitzeljagd[/nomedia]

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Lässt sich der Spaß auch mit nem leichen DH Bike bewältigen? Wie hoch ist denn der Anteil an Uphill?

Lg Claus
 
Hallo,
Lässt sich der Spaß auch mit nem leichen DH Bike bewältigen? Wie hoch ist denn der Anteil an Uphill?

Lg Claus

Hi Claus, eine größere Uphill Wertung ist mit ca. 600 hm dabei, ansonsten nichts dramatisches, Liteville 601, Scott Genius LT sind gute Bikes für diesen Event.

lg
 
Hmm da hätte ich keine chance... aber es geht ja primär um den spaß

Ich würde meinen Dh Pudel auf kleinen FW umbauen, enduroreifen aufziehen und den sattel hoch drehen... Rad wiegt um die 16kg. die boxxer wc lässt sich mit ein par klicks an der compression eh fast feststellen.. passt schon :cool:
 
wie du schon sagst, eine Gaudi wird allemal. Siegen sollen die anderen. Spätestens beim Freeridetag bist mit deinem Bike vorn dabei :cool:
cu
 
Zurück
Oben Unten