sind hier noch 4 Mädels??

Habt ihr das gelesen?? die Flätdropper bzw. vielmehr Delgado haben uns eingeladen:
Bzw. anfangs nur Molly aber ich wollte die etwas necken und habe gefragt ob das für alle Snow flakes gilt (siehe mein Zitat unten):

Solanum schrieb:
ist da ne Einladung :daumen: oder ne Anmache :eek:
gilt die für Molly oder für alle Snow flakes?? :lol:
( ich hoffe Klaus bekommt nen Einzelbett ;) ;) )
ich hoffe ihr habt noch alle frei und genießt die Tage
Solanum

Und hier die Antwort:
Delgado schrieb:
1. Anmache natürlich :D
2. Für alle Flöckchen ...:cool:
3. Bekommt er nicht, meint er nur :eek:
4. Nö, muss arbeiten :(
5. Genieße trotzdem ...
Ist doch nett von denen oder? die wissen nur nicht worauf sie sich einlassen:lol: :lol:

Liebe Grüße von der "immer gesunder werdenden" Solanum

Wir sind wo eingeladen? Hab ich gar nicht gemerkt. Wo? Wann? Wozu? :confused: Das ist doch nicht ernst gemeint, oder kennen die uns nicht?
Der Deister hat sich von seiner lieblichsten Seite gezeigt: Neuschnee, Sonne, Trails. (Ich habe mich 2x gekugelt, weil ich unbedingt um ein paar Wurzeln herum fahren wollte; was im Sommer auch meistens klappt. Heute bin ich komplett aus der Spur gelaufen; blöde Fahrfehler. Tat aber nicht weh.)

Hallo Mädels,
wollen wir denn zum Uphill Race hin ?
Das wäre dann am 1. WOE im neuen Jahr.

Ich fände es lustig aber alleine habe ich keine Lust hinzufahren...

Gruß
bikekiller

Das klingt irgendwie krank: uphillrace. Einzelstart? Schieben erlaubt? Darf man hinten wieder runter kacheln? 1.WE kann klappen, muss mal Andy fragen. Der olympische Gedanke zählt, was? In meiner Altersklasse melden sich eh nur wenige an. Bei drei Starterinnen hätte ich dann schon Bronze!:rolleyes: Wenn ich bis oben hin komme.
Im Ernst: was meinen die anderen Schneeflocken dazu?
...und ich sehe gerade: dassja weit weg... 400km? von mir aus bestimmmt.Auahauaha!

:spinner: :ka: Bin eher für den Berg wieder runter fahren macht mir irgendwie mehr spaß, obwohl ich mittlerweile ganz passabel die Berge hoch komme, aber als rennen ist das echt nichts für mich:spinner: :ka:

Hi
ich wollte euch nur einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr würschen.

Das Rennen ist bestimmt lustig anzusehen:D , aber wirklich weit weg!!!
Am Dienstag ist wider mein erster Arbeitstag:heul: na ja da werde ich mich das erste mal wieder aufs Rad wagen....
Erschreckend: im ganzen Urlaub habe ich keinen einzigen Punkt machen dürfen....
fazit: ich habe Urlaub genommen um mal so richtig krank werden zu können:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::mad: :mad: :heul:

Schließe mich den Vorrednern an, also auch ein gutes Neues Jahr den Schneeflocken und unsern MitleserInnen. (Ist Maik nicht der Bekannte von Rosenkäfer? Klärt mich auf! Ich habe ein jämmerliches Gedächtnis.) Zum Rennen angucken fahre ich aber keine 600km, Ladies. Wenn wir da hinfahren, wird auch teilgenommen. Fürn Groupie bin ich so 30 Jahre zu alt.

Frohes neues Jahr die Damen !!!

Damit ihr euch langsam wieder an mich gewöhnt: Das Jahr 2006 beginnt für euch und natürlich auch mich mit neuen statistischen Zahlen und Vorgaben und Verpflichtungen und und und..... :D :D :D

Ist Stand heute morgen:

Name Punkte

Molly 534
bikekiller 304
Solanum 270
super-tina 180
rosenkäfer 149

Gesamtpunktzahl = 1437

Also ich erwarte in der ersten Januarwoche (ab heute bis Sonntag abend)bitte sehr von allen Schneeflocken, die irgendwie auf´s Rad kommen eine Mindestpunktezahl von:

Molly 67
bikekiller 38
Solanum 34
super-tina 23
rosenkäfer 19

Dies ist der jeweilige Wochendurchschnitt. Krankmeldungen bitte rechtzeitig melden, damit die anderen Flocken Dich auffangen können ! :daumen:

Also dann die Damen, auf geht´s in die 2. Runde des WP und den Erhalt der TOP 10 für die Rocking Snow Flakes !!!

P.S.: Das Uphill Rennen ist wohl eher nichts für mich. Aber als Gogo würde ich für Molly mitfahren... wie sieht das nun aus mit uns RSF beim Uphillrace ?

Gruß
bikekiller

1. Krankmeldung wegen Halsschmerzen und Fieber...

das glaubt mir keiner... jetzt wo ich mich endlich wieder entspannen kann, bekomme ich pünktlich um 13:10 Uhr üble Halsschmerzen und immerhin 38,2 °C Fieber. Das heißt, ich habe die Seuche von rosenkäfer und solanum geerbt... herzlichen Dank dafür !!! :wut:

Also ich verabschiede mich in 3 Tage Bett, Kamillentee und Salbeibonbons. Werde im Geiste mir euch biken.

Meldung dann am Donnerstag (sofern ich da wieder lebe) an gewohnter Stelle.

Haltet ihr euch tapfer. :daumen:

Gruß
bikekiller

So ab morgen bin ich auch wieder einsatzfähig.:) Werde dann heute mal das Rad flott machen und mit besten Vorsätzen ins neue Jahr starten.
Mit dem krank werden da kann man nichts ändern, ist ja auch das perfekte Wetter dafür.
Gute Besserung an Bikekiller. (der 3 Tag im Bett ist der schlimmste)
Gruß Rosenkäfer

Hallöle

Ich muss mal kurz aufklären das Maik zu mir gehört, und auch erstmal nicht an weitere Snow flakes weiter gereicht wird :D (wollt ihr auch garnicht, da bin ich mir sicher;) ):lol:
Delgado und Maik kennen sich von früher... kam mal so zufällig raus.

Liebe Grüße auch an Delgado und Redking bzw. dem ganzen Team

@Bikekiller gute Besserung, ich hoffe du wirst das schneller wieder los als ich.... ich werde heute nachmittag mal zum Arzt gehen..... die lieben Nebenhöhlen wollen noch nicht so recht, sollten sich aber eigentlich nach mittlerweile 12-14Tagen(?) endlich mal beruhigt haben denke ich.:confused: :mad:

Liebe Grüße Soalnum

Meiner einer muss das Uphillen am Samstag canceln wg. kein frei von zu Haus.
(Müsste schon Freitag losfahren, um Samstag anzukommen.)
Unserm drillsarge gute Besserung! Ist ja nett, dass de vorm Krankwerden erst noch so Kommandos raushaust.
Grüße an Maik. Ich versuchs mir zu merken.
Wann ist das nächste Flocken-Treffen? Ich vermisse euch.
Jetzt gehe ich x wieder die Julie entlüften, die alte Zicke.

@bikekiller
wünsche dir gute Besserung,
habe schon mal magere sechs Pünkchen für diese Woche erfahren können, keide zwar auch ein bisschen unter Schnupfen aber der wird einfach auf dem Ergometer weggeschwitzt.

Hi Flöckchen

Habe geade (mit MAIK;) ) mein Rad einer Inspektion unterzogen
Ergebnis: Felge hinten durchgebremst vorne dauert auch nicht mehr lange, Schaltwerk hat viel zuviel Spiel, Gabel im "Popo", Ritzel vorne und hinten platt, Nabe vorne macht Geräusche ebenso die Pedalen.....:( :(

Naja dieses Rad wird dann wohl so als Straßen rad Repariert, aber fürs Gelände bzw. für "nicht Altagswege" soll dann bald ein neues her:daumen: :love: aber auch:(

Wir waren dann grade mal im Laden und haben nach nem neuen Radel fürs Frauchen gesehen. War einiges nettes dabei aber die meisten Sachen nicht in meiner Größe ("S" aber eher "M"). Die bauen mir bis Donnerstag noch was auf in meiner Größe.

Habt ihr Tipps???? bin für jede Meinung offen.

Grüße Solanum

Molly schrieb:
Wann ist das nächste Flocken-Treffen? Ich vermisse euch.

Also herzallerleibste Damen:D :
14.-15. 1.
21.-22.1.
28.-29.1.
4.-5. 2.
11.-12.2.
18.-19.2.
25.-26.2
4.-5.3.

Bei Solanum in Burscheid, 10minuten mit dem Rad nach Altenberg/ Eifgetal:daumen:
ich habe Mannfreie 80qm mit mindestens 4 ordentlichen Schlafmöglichkeiten(wenn ne Matratze auf dem Boden ordentlich ist)
Frühstück mit Rührei und vorbereiter Nudelauflauf oder Chilli oder oder oder für nach ner Tour....
Für abends genug Wein oder Cocktails:daumen: ...
Noch Wünsche ?????

Solanum schrieb:
Also herzallerleibste Damen:D :
14.-15. 1.
21.-22.1.
28.-29.1.
4.-5. 2.
11.-12.2.
18.-19.2.
25.-26.2
4.-5.3.

Bei Solanum in Burscheid, 10minuten mit dem Rad nach Altenberg/ Eifgetal:daumen:
ich habe Mannfreie 80qm mit mindestens 4 ordentlichen Schlafmöglichkeiten(wenn ne Matratze auf dem Boden ordentlich ist)
Frühstück mit Rührei und vorbereiter Nudelauflauf oder Chilli oder oder oder für nach ner Tour....
Für abends genug Wein oder Cocktails:daumen: ...
Noch Wünsche ?????

O. k. ich werde pünktlich sein :D :love:

Was gibt's zu trinken.

Danke für die Grüße, auch im Namen von Redking; Er muss glaub' ich mal wieder mit in unsere Selbsthilfegruppe.

Iris, ich bau mir grad' ein Bike in "S" auf. Guckst Du im Flätdrop-Fred.

PS: Maik und ich haben uns vor dem Krieg schon kennengelernt.

Die Termine sind ja reichlich und am besten nehmen wir einfach einen von denen. Am 28. Januar spielt Arminia vs. Werder, dann sind 2/3 der Familie auf der Alm. (Ich gehöre nicht dazu.und könnte vlt. sogar den Bulli kriegen) Am 14. will ich zu nem Rockabilly Konzert: Lee Rocker v. d. Straycats:cool: , sonst ist noch alles frei. Meine Lieben muss ich manchmal vor vollendete Tatsachen stellen.

@solanum: ich nehme lieber immer ne Größe kleiner. Mein CD ist auch S, ein normaler HT- Rahmen, damals das günstigste Modell auf dem Markt. 1x probefahren und ich wusste, dass wir zusammen gehören...:love:
Die Kleinen sind wendiger und leichter zu beherrschen und hoppsen besser.
Inzwischen ist nur noch die Sattelstütze und die Schaltung original.
Ach ja, spar nicht an den Bremsen *. ("Nie wieder Felgenbremsen")
Mit Scheiben hast du länger was von deinen Laufrädern.

@delgado: vor welchem Krieg? Krieg der Knöpfe?

Schreibe deine Antwort....
Zurück