Simplon Werksverkauf

Hallo alle,

will mir in nächster Zeit ein Simplon Dozer kaufen. Jetzt wander ich nächsten Montag aber in die Schweiz aus (nähe Bregenz) und da sind die Preise schon etwas gesalzen für die Simplon Bikes. Weiß einer, ob es bei Simplon so etwas wie einen Werksverkauf gibt, wo man Bikes evtl. billiger bekommt, als im Laden?

Wie isses den mit dem schweizer Zoll, bekommt man da ein Rad über die Grenze?

Glaube aber eher, daß das Rad beim Überführen am Zoll dann auch verzollt werden muß! Egal ob er es weiterverkaufen will oder selbst nutzen will.
Wäre es beim Hausstand, der bei Umzug mitzieht, gelistet würde das nachträgliche verzollen wohl entfallen.

Hallo alle,

will mir in nächster Zeit ein Simplon Dozer kaufen. Jetzt wander ich nächsten Montag aber in die Schweiz aus (nähe Bregenz) und da sind die Preise schon etwas gesalzen für die Simplon Bikes. Weiß einer, ob es bei Simplon so etwas wie einen Werksverkauf gibt, wo man Bikes evtl. billiger bekommt, als im Laden?

Wie isses den mit dem schweizer Zoll, bekommt man da ein Rad über die Grenze?

wieso willst du ein dreckiges gerade beim biken benutztes rad noch verzollen. sieht man doch an deinen bikeklamotten das du gerade vom trail kommst.:lol::lol:

Zurück