Hallo Leute
Hat einer von euch so etwas schon mal erlebt das Sigma Sport sich so Quer stellt
Ich habe heute mein Lampenset Simga Sport Mirage nach 4 Wochen zurückbekommen
Gewähleistung endet am 13.11.2006
Muß man sich mit so was abfinden
Zitat von Sigma Sport
Akku inkl.Kabel F.Mirage
Ihr Produkt wurde In unseren Serviceabteilung überprüft uns ist defekt . Da das Produktiondatum älter al 0,5 Jahre ist, besteht kein Garantieanspruch. Eine Reparatur wäre zu kosten aufwändig.
Anbei erhalten sie deshalb das defekte Gerät wieder zurück
Mirage 6V-5W Roh
Produkt würde überprüft .es konnte kein Fehler festgestellt werden.
Ihr Kunde möchte bitte die gebrauchsanleitung und die Montageanleitung beachten.
Anbei erhalten sie das Produkt zurück
ZITAT ende.
Was ja komisch ist meine Lampen Akku wurde weder geöffnet und bestimmt nicht überprüft ,aber (das überprüfen kann ich nicht beweisen) Fakt ist aber das der Akku und die Verkabelung und der Schalter so ist wie ich es an den Zwischenhändler versendet Habe und es wurde so weiter an Sigma Sport geleitet.
Fakt ist das Die Lampe an der montagehalterung da wo der haltebolzen sitzt ein Riss vorhanden ist es wurde sogar von mir ein Foto mitgesand worin der Fehler lokalisierbar war und ist.
Fakt ist das die Lampe keine Unfall Lampe ist usw, Fakt ist das an der Verkabelung und am Schalter keine äußerlicher Verschleiß wie Kabelbruch usw zu sehen ist, Fakt ist ich habe den Schalter und den Akku nie geöffnet.
Fakt ist das Die Lampe bis auf der Montagehalterung keine äußeren Schäden aufweist sowie ersichtlicher Verschleiß.
Fakt ist das wie in Deutschland eine 24 Monatige Gewährleistungsfrist haben.
Fakt ist das der Hersteller und der Zwischenhändler beweisen muß das die Lampe im einwandfreien Zustand war innerhalb der ersten 6 Monate bei Ausslieferung.
Muß Man sich so was bieten lassen?
MFG
Hat einer von euch so etwas schon mal erlebt das Sigma Sport sich so Quer stellt
Ich habe heute mein Lampenset Simga Sport Mirage nach 4 Wochen zurückbekommen
Gewähleistung endet am 13.11.2006
Muß man sich mit so was abfinden

Zitat von Sigma Sport

Akku inkl.Kabel F.Mirage
Ihr Produkt wurde In unseren Serviceabteilung überprüft uns ist defekt . Da das Produktiondatum älter al 0,5 Jahre ist, besteht kein Garantieanspruch. Eine Reparatur wäre zu kosten aufwändig.
Anbei erhalten sie deshalb das defekte Gerät wieder zurück
Mirage 6V-5W Roh
Produkt würde überprüft .es konnte kein Fehler festgestellt werden.
Ihr Kunde möchte bitte die gebrauchsanleitung und die Montageanleitung beachten.
Anbei erhalten sie das Produkt zurück
ZITAT ende.

Was ja komisch ist meine Lampen Akku wurde weder geöffnet und bestimmt nicht überprüft ,aber (das überprüfen kann ich nicht beweisen) Fakt ist aber das der Akku und die Verkabelung und der Schalter so ist wie ich es an den Zwischenhändler versendet Habe und es wurde so weiter an Sigma Sport geleitet.
Fakt ist das Die Lampe an der montagehalterung da wo der haltebolzen sitzt ein Riss vorhanden ist es wurde sogar von mir ein Foto mitgesand worin der Fehler lokalisierbar war und ist.
Fakt ist das die Lampe keine Unfall Lampe ist usw, Fakt ist das an der Verkabelung und am Schalter keine äußerlicher Verschleiß wie Kabelbruch usw zu sehen ist, Fakt ist ich habe den Schalter und den Akku nie geöffnet.
Fakt ist das Die Lampe bis auf der Montagehalterung keine äußeren Schäden aufweist sowie ersichtlicher Verschleiß.
Fakt ist das wie in Deutschland eine 24 Monatige Gewährleistungsfrist haben.
Fakt ist das der Hersteller und der Zwischenhändler beweisen muß das die Lampe im einwandfreien Zustand war innerhalb der ersten 6 Monate bei Ausslieferung.
Muß Man sich so was bieten lassen?
MFG