Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Zusammen,ich bin auch gerade am Planen für eine Lampe für den "nightride". Die Lupine sind mir zu teuer, ich hatte so an drei LUXEON LXHL-LW3C gedacht, dafür gibt es auch eine Streuscheibe 10 Grad und Kühlkörper und Konstantstromquelle 700mA. Als Akku dachte ich zwei in Reihe geschaltete RC-Akkus und als Gehäuse eine Rösle 50mm Dose (das Ding ist echt teuer, aber ich hab keine andere passende Dose gefunden). Dann hat das Ding in Summe 9 Watt und von meiner alten Sigma habe ich noch den Helmhalter. Als Steckverbinder nehme ich dann die aus dem Modellbau bekannten Tamiya-Stecker. Zusammengesucht hatte ich mirs auf leds.de und bei Conrad. Ach ja, für alle Küchenscheuen Gestalten, Rösle stellt Küchenutensilien her und ist dort sozusagen die Rohloff unter den Anbietern ;-)Hat jemand so eine LED-Lampe schonmal selbst zusammengeschraubt?Grüße,Andreas
Hallo Zusammen,
ich bin auch gerade am Planen für eine Lampe für den "nightride". Die Lupine sind mir zu teuer, ich hatte so an drei LUXEON LXHL-LW3C gedacht, dafür gibt es auch eine Streuscheibe 10 Grad und Kühlkörper und Konstantstromquelle 700mA. Als Akku dachte ich zwei in Reihe geschaltete RC-Akkus und als Gehäuse eine Rösle 50mm Dose (das Ding ist echt teuer, aber ich hab keine andere passende Dose gefunden). Dann hat das Ding in Summe 9 Watt und von meiner alten Sigma habe ich noch den Helmhalter. Als Steckverbinder nehme ich dann die aus dem Modellbau bekannten Tamiya-Stecker. Zusammengesucht hatte ich mirs auf leds.de und bei Conrad. Ach ja, für alle Küchenscheuen Gestalten, Rösle stellt Küchenutensilien her und ist dort sozusagen die Rohloff unter den Anbietern ;-)
Hat jemand so eine LED-Lampe schonmal selbst zusammengeschraubt?
Grüße,
Andreas