Sigma iD.Tri: Aktivitt auf Strava hochladen - Pulsdaten fehlen

Registriert
21. August 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Sportgemeinde,

ich nutze Sigma iD.Tri zum Lauftraining.
Das Hochladen der Streckenaufzeichnung ins Data-Center klappt - ich sehe GPS-Daten und Pulsdaten.

Wenn ich meine Aktivität anschließend auf Strava teile, werden die Pulsdaten nicht übertragen.

Bei meinem Laufpartner, der die id.Free verwendet, werden die Pulsdaten mit übertragen, bei mir jedoch nicht.

Gibt es eine Einstellung oder einen anderen Trick, weswegen es bei mir mit der iD.Tri nicht funktioniert?

Vielen Dank
 
Hallo liebe Sportgemeinde,

ich nutze Sigma iD.Tri zum Lauftraining.
Das Hochladen der Streckenaufzeichnung ins Data-Center klappt - ich sehe GPS-Daten und Pulsdaten.

Wenn ich meine Aktivität anschließend auf Strava teile, werden die Pulsdaten nicht übertragen.

Bei meinem Laufpartner, der die id.Free verwendet, werden die Pulsdaten mit übertragen, bei mir jedoch nicht.

Gibt es eine Einstellung oder einen anderen Trick, weswegen es bei mir mit der iD.Tri nicht funktioniert?

Vielen Dank
Ich hab gestern noch hochgeladen nach Strava,da sind alle Pulsdaten vorhanden mit der ID.Tri.Hast du Strava auch eine Freigabe erteilt für dene Daten?
 
Ich hab gestern noch hochgeladen nach Strava,da sind alle Pulsdaten vorhanden mit der ID.Tri.Hast du Strava auch eine Freigabe erteilt für deine Daten?
Wenn ich wüsste, wo man das machen kann.
Kenne nur die Option, wo man wählen kann, welche Daten man öffentlich auf Strava teilen möchte.

Aber mir selber werden die Pulsdaten auch nicht auf Strava angezeigt.
 
Wenn ich wüsste, wo man das machen kann.
Kenne nur die Option, wo man wählen kann, welche Daten man öffentlich auf Strava teilen möchte.

Aber mir selber werden die Pulsdaten auch nicht auf Strava angezeigt.
Sieh mal hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-21-18-11-32-559-edit_com.strava.jpg
    Screenshot_2023-08-21-18-11-32-559-edit_com.strava.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_2023-08-21-18-11-49-029-edit_com.strava.jpg
    Screenshot_2023-08-21-18-11-49-029-edit_com.strava.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten