Auf Thema antworten

Ich habe gestern das Update auf dem ROX 12.0 installiert. Ging ohne Probleme.

Als ich ihn heute Morgen einschaltete und ihm noch ein paar Minuten Startpause gab (wegen Absturzgefahr), um dann das Sportprofil zu wechseln, ist er mir gleich mal abgschmiert. Nach erneutem Startprozedere liess er sich zum guten Glück ohne Probleme bedienen. Ich hoffe das war nur ein versehen und hoffe nicht, dass dieses Problem nach dem Update immer noch besteht.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen wieder mal einen kompletten Absturz, sodass ich alle meine persönlichen Daten wieder einstellen musste. Sehr ärgerlich.

Plötzlich zeigt es mir nach Trainingsschluss wieder Bestleistungen an (längste Strecke, meisten Kalorien, usw.) Nur weil SIGMA [USER=406234]@SIGMA-Support[/USER] es nicht schafft eine Datei im Datacenter zu hinterlegen, die man wieder auf den ROX 12 draufspielen könnte. Beim ROX 11 konnte man das mit einem Klick machen. Und alle persönlichen Daten und Bestleistungen von der aktuellen Saison waren wieder drauf. Das nervt, zumal die Daten längste Strecke, etc. alles im Datacenter noch vorhanden wäre.

Welche Zahl ist die 2. in der Reihe 35, 19 und zweiunddreißig?
Zurück