Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
nachdem ich vor 2 Wochen das erste Mal heuer nen Nightride mitfahren konnte und meine Led-Taschenlampe dort alles außer der Nightmare aus dem Wald geblasen hat,wundert es mich doch immer noch, wie alle diese "Fenix L2D-CE, auf dem Lenker montiert"-Treads dauernd überlesen werden können und sich die Leute noch so Zeug wie eine Mirage, Mirage X oder ähnliches zulegen - noch dazu wo die Dinger nur fürs Radfahren, die kleine Taschenlampe auch für alles andere sonst noch einsetzbar sind.Fenix-Store oderlighthoundHalter mit Installationsrohrhaltern ausm Baumark selber hinpfuschen
nachdem ich vor 2 Wochen das erste Mal heuer nen Nightride mitfahren konnte und meine Led-Taschenlampe dort alles außer der Nightmare aus dem Wald geblasen hat,
wundert es mich doch immer noch, wie alle diese "Fenix L2D-CE, auf dem Lenker montiert"-Treads dauernd überlesen werden können und sich die Leute noch so Zeug wie eine Mirage, Mirage X oder ähnliches zulegen - noch dazu wo die Dinger nur fürs Radfahren, die kleine Taschenlampe auch für alles andere sonst noch einsetzbar sind.
Fenix-Store oder
lighthound
Halter mit Installationsrohrhaltern ausm Baumark selber hinpfuschen