BigM
Waschtrommelbauch
ich hab mich schon länger gefragt, mit welcher berechtigung eigentlich sigg flaschen noch immer verkauft werden. ich kann diese teile ganz und garnicht leiden, weil:
- sauteuer
- sind mir schon öfters ausgelaufen
- verbeulen leicht
- man sieht nicht was drin ist
- schwer zu reinigen (man sieht nie ob sie innen richtig sauber ist)
- nehmen gerüche und geschmack an
- wenn man was mit kohlensäure einfüllt, bricht man sich fast den finger beim aufmachen
- erinnern mich immer so an die lehrerkinder auf dem pausenhof
also wenn wir unterwegs sind, nehmen wir immer plastik flaschen (stabilere einwegflaschen, oder PET-mehrweg, z.b. von coca cola).
die kann man dann auch, wenn man keinen bock auf nen vollen rucksack auf dem heimweg hat, wegwerfen wenn sie leer sind.
bisher ist mir auch noch keine plastikflasche ausgelaufen oder geplatzt. ausserdem ist die gefahr nicht so hoch, dass man das wasser mit dem schnaps verwechselt
was haltet ihr von sigg (oder ähnliche fabrikate) flaschen?
- sauteuer
- sind mir schon öfters ausgelaufen
- verbeulen leicht
- man sieht nicht was drin ist
- schwer zu reinigen (man sieht nie ob sie innen richtig sauber ist)
- nehmen gerüche und geschmack an
- wenn man was mit kohlensäure einfüllt, bricht man sich fast den finger beim aufmachen
- erinnern mich immer so an die lehrerkinder auf dem pausenhof
also wenn wir unterwegs sind, nehmen wir immer plastik flaschen (stabilere einwegflaschen, oder PET-mehrweg, z.b. von coca cola).
die kann man dann auch, wenn man keinen bock auf nen vollen rucksack auf dem heimweg hat, wegwerfen wenn sie leer sind.
bisher ist mir auch noch keine plastikflasche ausgelaufen oder geplatzt. ausserdem ist die gefahr nicht so hoch, dass man das wasser mit dem schnaps verwechselt

was haltet ihr von sigg (oder ähnliche fabrikate) flaschen?