Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

tWs3Cv2L_400x400.jpg

Warten auf die Ausfallenden. ..............
 

Anhänge

  • tWs3Cv2L_400x400.jpg
    tWs3Cv2L_400x400.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 125
Och ich hab immer sonder teile
STARLING mit 2Soulscycles Slider
Fanes mit Rohloff Ausfallenden die erste überhaupt. .....


Einer der Hauptgründe warum ich so kleine Schmieden bevorzuge ist eben die Möglichkeit eine Extrawurst zu braten
 
Hallo Stahlfreunde

Da dies bis jetzt der einzige Thread zum Sick Bicycles 4130 Wülf zu sein scheint, stelle ich meine Frage frecherweise hier:
Kennt jemand von euch Zahlen zum Radstand bei dem 4130 Wülf? Tendiere zu einem Rahmen in M.
Rahmengewicht schätze ich auf ca. 3 kg, liege ich da richtig?

Vielen Dank!
 
@zugiblubbi Servus ja der einzige und total Aktive Tread o_O:D

Gewicht dürfte so um die 3 liegen
Marino baut die ja und seine Rahmen liegen da so
Radstand müsste bei den Sick Boys erfragen
Die sind aber sehr hilfsbereit
Meiner ist evt jetzt auch da aber ich bin seit ein paar Wochen unterwegs und werd erst am We seh'n was Sache ist

Aber meiner ist auch ein Sonderfall:dope:
 
Ich warte auf meinen immer noch. Kein Sonderfall.

Leider melden sich die Jungs auch per Mail nicht zurück. Werde denen mal über Instagram schreiben. Da scheinen die ja jede freie Minute zu sein.
 
Ich warte auf meinen immer noch. Kein Sonderfall.

Leider melden sich die Jungs auch per Mail nicht zurück. Werde denen mal über Instagram schreiben. Da scheinen die ja jede freie Minute zu sein.

Sonderfall war auf den Rahmen bezogen die haben mir ne Extrawurscht gebraten
Sie scheinen aber einiges an Ärger mit dem Versandpartner zu haben

Da ich eh 2 BdW im Stall hab kann ich's gelassen seh'n
Meine Bremsen sind auch verschwunden im Versand
Und Hope hat die falsche Felge geschickt

Das Wülf Projekt läuft bei mir super:aufreg::dope:
 
Sonderfall war auf den Rahmen bezogen die haben mir ne Extrawurscht gebraten
Sie scheinen aber einiges an Ärger mit dem Versandpartner zu haben

Da ich eh 2 BdW im Stall hab kann ich's gelassen seh'n
Meine Bremsen sind auch verschwunden im Versand
Und Hope hat die falsche Felge geschickt

Das Wülf Projekt läuft bei mir super:aufreg::dope:
Ja, das mit dem Sonderfall habe ich schon verstanden. :)

Solange meine Fully-Kiste Ihren Dienst verrichtet bin ich auch entspannt. Aber eine kurze Rückmeldung auf einer meiner beiden Mails wäre schon cool.
 
Ja, das mit dem Sonderfall habe ich schon verstanden. :)

Solange meine Fully-Kiste Ihren Dienst verrichtet bin ich auch entspannt. Aber eine kurze Rückmeldung auf einer meiner beiden Mails wäre schon cool.
Versuch vielleicht von ner anderen Emailadresse zu schreiben, manchmal landet so was im Spamfilter.
 
@böser_wolf : vielen Dank für deine Infos! Wir warten gespannt auf Bildes des Rahmens :-)
@osbow : Ich habe zuerst auch keine Antwort bekommen, habe dann aber rausgefunden, dass sie zwei verschiedene Mailadressen benutzen. Eine für allgemeine Anfragen (gmail) und eine für bestehende Bestellungen (customer service). Keine Ahnung ob man hier so öffentlich Mailadressen posten sollte wegen Spamgefahr, kann sie dir gerne per PM schicken. Auf meine Mail an die gmail Adresse habe ich innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort auf meine (allgemeine) Frage erhalten!

P.S. Anscheinend muss als unterer Steuersatz einer mit external cups (EC) verwendet werden, damit die Gabel nicht mit dem Unterrohr kollidiert. Oben kann ein zero stack (ZS) Steuersatz verwendet werden.
 
P.S. Anscheinend muss als unterer Steuersatz einer mit external cups (EC) verwendet werden, damit die Gabel nicht mit dem Unterrohr kollidiert. Oben kann ein zero stack (ZS) Steuersatz verwendet werden.
Ein 44er Steuerrohr und eine tapered Gabel finden eh nur mit einer außenliegenden Lagerschale zusammen.
 
Zurück
Oben Unten