Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi @ all hir gehts ja ganz schön ab Also ich habe mein Teile und Mein MTB beim Stadler gekauft und war auch immer recht zu frieden erstens hat er auch immer super preise und ich finde das die leute in der werkstadt auch zimlich fitt sind. Alls ich damals mein MTB gekauft habe wurde auch alles optimal eingestellt für mich der verkäufer hat den vorbau dan noch gewächselt und ein par teile hab ich noch wechseln lassen wurde auch sofort gemacht allso ich bin schon zufrieden.Kann die anderen geschäfte nicht beurteilen weil ich da noch nicht eingekauft habe.
Hi @ all hir gehts ja ganz schön ab
Also ich habe mein Teile und Mein MTB beim Stadler gekauft und war auch immer recht zu frieden erstens hat er auch immer super preise und ich finde das die leute in der werkstadt auch zimlich fitt sind. Alls ich damals mein MTB gekauft habe wurde auch alles optimal eingestellt für mich der verkäufer hat den vorbau dan noch gewächselt und ein par teile hab ich noch wechseln lassen wurde auch sofort gemacht allso ich bin schon zufrieden.
Kann die anderen geschäfte nicht beurteilen weil ich da noch nicht eingekauft habe.