Shop-Bewertung Biker-Boarder aus Chemnitz

Hallo,

hab mir neulich ein Bike von Biker-Boarder.de gekauft und möchte hier mal meine Erfahrung mit euch teilen.
*** Werbeblock entfernt ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann kannste das ding auch gleich komplett löschen...so ist der Thread total sinnlos!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte er sicher machen können. Doch dann hättest du mit Sicherheit einen neuen aufgemacht mit der Frage wo mein Thread geblieben ist und so weist jetzt was Sache ist.

Kannst ja Deine Erfahrungen gerne auch hier mitteilen: http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/62240.html?param.ratinglist.count=50

Wenn ich in solchen Bewertungen lese, keine Kommunikation, keine Antwort auf Mails, angepriesene Ware nicht lieferbar, Geld kassiert, aber Ware nicht geliefert, Ware zurückerhalten aber Geld nicht rücküberwiesen, lange Lieferzeiten... dann sind das für mich genug Gründe, dort nichts zu bestellen. Und es sollte für den Shopbetreiber Grund genug sein, Dinge klarzustellen oder sich ggf. auch zu entschuldigen.

Kannst ja Deine Erfahrungen gerne auch hier mitteilen: http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/62240.html?param.ratinglist.count=50

Wenn ich in solchen Bewertungen lese, keine Kommunikation, keine Antwort auf Mails, angepriesene Ware nicht lieferbar, Geld kassiert, aber Ware nicht geliefert, Ware zurückerhalten aber Geld nicht rücküberwiesen, lange Lieferzeiten... dann sind das für mich genug Gründe, dort nichts zu bestellen. Und es sollte für den Shopbetreiber Grund genug sein, Dinge klarzustellen oder sich ggf. auch zu entschuldigen.

auch schon mal die andere seite dazu befragt?????

Nein, denn wie von mir geschrieben, sollte der Shopbetreiber selbst in der Lage sein, Sachverhalte zu erklären. Es kann nicht Sache des Kunden sein, beim Händler dessen vermeintlich schlechten Ruf zu recherchieren.

deine ansicht. was würdest du den sagen, wenn man mal angenommen in irgendeinem forum über dich herzieht. hast du soviel zeit, das www. nach .... ist ein verbrecher zu durchsuchen. ich denke ein shopbetreiber schon zweimal nicht.

was ich ausdrücken wollte ist, das es mittlerweile mdoe geworden ist, wegen jedem furz der irgendeinem im ars.h rumgeht sofort einen negativ fred aufzumachen.

und warum machste dann einen fred auf
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

da hast du anscheinend was nicht verstanden

ach stimmt....

biete positive bewertung auf diversen portalen.
top rating innerhalb kürzester zeit garantiert.
anfragen bitte an [email protected]

...dummes Geschwätz...ich spare mir jetzt mal jeden Kommentar zu dir, das ist es garnicht wert...übrigens ist der Username falsch geschrieben!

Endlich mal ein Kommentar mit dem man auch was anfangen kann :daumen:
aber du solltest wirklich auch mal die andere Seite betrachten, z.B.: bei trustedshops...da sind 1940 sehr gute Bewertungen, 329 gute, 32 befriedigend, 14 ausreichend, und gerade mal 9 mangelhafte.

Und meine eigene Erfahrung ist für mich selber, was das angeht, hier der beste Beiweis, dass ich da auch wieder bestellen würde.

selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung.

geh wieder in die schule und sitzt nicht ständig vorm rechner

Schön wenn man sich alles so drehen kann wie man möchte...kenn ich eigentlich nur von damals...als man noch 12 war.

Solltest du nicht um diese Uhrzeit in der Schule sein?

geh wieder in die schule und sitzt nicht ständig vorm rechner:p

nochmal? der herr müsste doch schon, moment... 2012-1986... äh... wo ist der taschenrechner... irgendwas um die... zwischen 25 und 27 jahre alt sein :D
den lassen sie doch nimmer rein, am ende kriegt er noch ärger weil er ewig vor der schule rumlungert.

ich hab auch schon mal was von bike&boarder gekauft. glaub ich.

deine ansicht. was würdest du den sagen, wenn man mal angenommen in irgendeinem forum über dich herzieht.

Ich würde mich fragen, was der Grund dafür ist. Wenn die Erlangung meines Lebensunterhalts von meinem Ruf im Internet abhinge, um so mehr.

hast du soviel zeit, das www. nach .... ist ein verbrecher zu durchsuchen. ich denke ein shopbetreiber schon zweimal nicht.

Schwer zu sagen. Hängt wohl von der Philosophie des Shopbetreibers ab. Wenn er eh mehr Kunden hat als er bewältigen kann und der Gewinn nur so sprudelt, werden ihm Kundenbewertungen vielleicht egal sein.
Falls nicht, wird er feststellen, dass das Ergoogeln seiner Bewertungen genau so aufwändig oder nicht aufwändig ist, wie für seine Kunden.
Wenn er es zeitlich nicht mehr schafft, auf die Kritik seiner Kunden einzugehen, sollte er sich fragen, ob er mit der Dienstleistung, die er anbietet, möglicherweise überfordert ist.

was ich ausdrücken wollte ist, das es mittlerweile mdoe geworden ist, wegen jedem furz der irgendeinem im ars.h rumgeht sofort einen negativ fred aufzumachen.

Ich hoffe, mit dieser Einstellung bist du nicht selbst ein Shopbetreiber. ;)
Wer sich die Mühe macht, im Internet eine negative Bewertung zu schreiben, ist ein unzufriedener Kunde. Egal, was die Ursache ist. Und unzufriedene Kunden sollte sich ein Händler so wenig wie möglich leisten. Ist sicher keine neue Erkenntnis, dass nur zufriedene Kunden wiederkommen.

Auch der Umgang mit ungerechtfertigter Kritik sagt eine Menge über den Händler aus. Was ist so schwer an einer Antwort wie dieser (sinngemäß): "Tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren, auch wenn wir den Sachverhalt anders sehen. Wir wenden uns mit einem Lösungsvorschlag an Sie."
Wenn ich die pampigen Antworten mancher Shopbetreiber lese (besonders bei ebay), weiß ich immer gleich, wie ernst man mein Problem nehmen wird, falls ich mal eins habe.

Zurück