Shimano XTR 950, 951, 952, 953 Rock Shox Judy SL

Registriert
1. Juni 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Verkaufe eine komplette Shimano XTR 950, 951, 952 ,953 Schaltgruppe, die Teile sind jeweils in einem guten bis sehr guten Zustand. Außerdem noch eine Judy SL und ein Paar Ritchey WCS Barends.
Folgende Teile stehen zum Verkauf:

Alle Bilder der zu verkaufenden Teile hier:

http://fotos.mtb-news.de/s/44078

XTR Gruppe:



Schalt-Brems-Kombination ST-M 952, 9-fach, komplett mit Gore Ride-On Seilzügen und Hüllen, Ganganzeige voll funktionstüchtig und ohne Riße; keine Stürze keine starken Kratzer >>> VERKAUFT

Kurbel FC-M 950, Kurbellänge 175mm, Kettenblätter: 46/34/24 Zähne, die Arme haben leichte Kratzer, der linke etwas stärker, XTR-Schriftzüge noch schön deutlich, alle Gewinde OK, eine CN-HG93 Kette gibts auch mit dazu >>> VERKAUFT

Innenlager BB-M 952, Achslänge 112,5 mm, alle Gewinde OK, 1 Distanzringe, Lagerschalen alles top >>> VERKAUFT

Kassette CS-M 953, 9-fach Kassette aus Titan, noch sehr gut erhalten, Abstufung 12-34 Zähne >>> VERKAUFT

Schaltwerk RD-M 951 Inverse Schaltung für präzises Schalten unter Belastung, mittlerer Käfig (Schraubenabstand Schaltröllchen ca. 87mm), leichte Gebrauchsspuren >>> VERKAUFT

Umwerfer FD-M 950, Ø 31,8 mm, TopPull, Käfigwinkel 66-69°, Gebrauchsspuren im Käfig >>> VERKAUFT

V-Brakes BR-M 950, komplett mit Bremsseilen, Schrauben, Führungswinkel und Faltenbelägen, Beläge vorne und hinten noch OK >>> VERKAUFT

Ritchey WCS Bar-Ends leichte Kratzer sonst noch schöner Zustand, Länge ab Mitte Klemmung ca. 100mm >>> 15 Euro


Rock Shox Judy SL die müßte aus dem Jahr 1996 sein, die Gabel hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, keine starken Kratzer oder Stürze, im Lieferumfang ist der Ritchey Logic Steuersatz mit dabei; Schaftlänge ca. 175mm, Ø 1 1/8", Gewicht der Gabel ca. 1,5kg >>> VERKAUFT


Bei Fragen zu den Teilen bitte Email an mich schicken, kann dann auch auf Wunsch noch weitere Bilder per Mail schicken.

Versand und / oder Abholung (Berlin) möglich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich bitte die V-Brakes nicht reservieren. Bin mir mit dem Aufbau noch nicht so sicher. Vielleicht werden es auch Cantis oder - im Zulauf befindliche - Arch Surpremes. Danke und viel Erfolg beim Verkauf!
 
Zurück
Oben Unten