Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu?Gibt es für die Hope ein Entlüftungskit
Prinzipiell reicht eine 160mm Scheibe für einKann noch jemand was zur X2 als Hinterradbremse mit 160er Scheibe sagen? Reicht die aus?
Hat jedoch sehr viel mit dem Einsatzbereich, als auch mit dem Systemgewicht zu tun...xc Fully
Kann noch jemand was zur X2 als Hinterradbremse mit 160er Scheibe sagen? Reicht die aus?
Ganz einfach, indem man sie schon gefahren ist.
Du musst zumindestGanz einfach, indem man sie schon gefahren ist.
Flachland? Berge? 200hm am Stück bergab oder 1.000hm +?Einsatzbereich xc also kleinere Trails, Waldwege, Asphalt.
Du oder das Systemgewicht?Gewicht ca. 90-95 kg
Ganz einfach, indem man sie schon gefahren ist.
Da reicht alles , sogar eine 140mm Scheibe mit der billigsten Shimanobremse .Ein bißchen hügelig (Kraichgau) aber nicht so das eine Bremse überhitzen könnte.
Die x2 ist absolut top am Hinterrad. Ich will hinten nix anderes mehr. Ob es zu deinem Bremsstil passt weiß ich nicht. Eine Bremse sollte zudem nicht nur "ausreichend" sein.Kann noch jemand was zur X2 als Hinterradbremse mit 160er Scheibe sagen? Reicht die aus?
Was wird da spannend? Inwiefern?Erst die guten 4 Kolben wie z.B. ZEE und Saint (beide fast baugleich) wird das Thema erst spannend finde ich.
weil eine 4 Kolben Bremse deutlich besser ist als die einfachen 2 Kolben Bremsen. Nur das es davon noch sehr wenige auf dem Markt gibt.Die x2 ist absolut top am Hinterrad. Ich will hinten nix anderes mehr. Ob es zu deinem Bremsstil passt weiß ich nicht. Eine Bremse sollte zudem nicht nur "ausreichend" sein.
Was wird da spannend? Inwiefern?