Shimano XT Schaltwerk einstellen

Wie stelle ich eine Shimano XT Schaltung (hinten) ein? Gibt es da irgendwelche Tricks oder muss ich es weiterhin ausprobieren bis es klappt? Wenn ja, gibt es wenigstens irgendein Schema? :p

Danke
Mr. Juli

[EDIT] sry wegen doppelpost

hi mr.juli,

falls du die möglichkeit hast an die bike 02/04 zu kommen, findest du ein werkstatt spezial bericht, wo unter anderem auf den seiten 76-78 super beschrieben ist, wie du deine schaltung einstellen kannst.

gruß,
ralkoe

Mr.Juli schrieb:
Wie stelle ich eine Shimano XT Schaltung (hinten) ein? Gibt es da irgendwelche Tricks oder muss ich es weiterhin ausprobieren bis es klappt? Wenn ja, gibt es wenigstens irgendein Schema? :p
Es mag ja nicht gerade ein Geheimtipp sein, aber ich bin bislang mit der mitgelieferten Anleitung von Shiamno immer gut zurecht gekommen.

Wonko schrieb:
Es mag ja nicht gerade ein Geheimtipp sein, aber ich bin bislang mit der mitgelieferten Anleitung von Shiamno immer gut zurecht gekommen.

der eine kanns, der andere nicht und immer wieder trifft der spruch zu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Mal im Ernst, die Shimano Anleitung ist ausreichend und unter www.paul-lange.de auch im Downloadbereich als pdf.Datei herunterzuladen. Die Beschreibung findet Ihr unter hinterer Antrieb LX/XT

:bier: :bier: :bier:

Zurück