Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, testen schadet ja nichts... Wenn es nicht funktioniert, werde ich es sehen. Zur Not habe ich ja die Hinterradbremse und auch die Vorderradbremse wird nicht von einer Sekunde auf die andere die komplette Bremsleistung verlieren.An einem nigelnagelneuen Rad die XT-Bremsen zu entsorgen und sie durch neue (nicht zum Rest der Ausstattung passende) zu ersetzen, ohne zu wissen, ob es nötig ist, ist ja jetzt nicht gerade erstrebenswert. Wenn überhaupt, würde ich mir einen zweiten rechten XT-Hebel kaufen, wenn es nötig wird.
Naja, testen schadet ja nichts... Wenn es nicht funktioniert, werde ich es sehen. Zur Not habe ich ja die Hinterradbremse und auch die Vorderradbremse wird nicht von einer Sekunde auf die andere die komplette Bremsleistung verlieren.
An einem nigelnagelneuen Rad die XT-Bremsen zu entsorgen und sie durch neue (nicht zum Rest der Ausstattung passende) zu ersetzen, ohne zu wissen, ob es nötig ist, ist ja jetzt nicht gerade erstrebenswert. Wenn überhaupt, würde ich mir einen zweiten rechten XT-Hebel kaufen, wenn es nötig wird.