Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=68515]@Bikefreak100[/USER] und nimm dir so viel Zeit, dass am Ende selbst das letzte kleine Luftbläschen raus ist. Meiner Erfahrung nach wirkt sich das sehr positiv auf die Länge der Wartungszyklen aus.Die Anleitung von [USER=509097]@Marc40[/USER] ist schon sehr gut. Ich würde zusätzlich aber noch mit dem Griff eines Schraubenziehers gegen Leitung und Sattel bummern (also schlagen, nicht boomern) um vllt noch ein paar letzte Luftbläschen zu lösen.
[USER=68515]@Bikefreak100[/USER] und nimm dir so viel Zeit, dass am Ende selbst das letzte kleine Luftbläschen raus ist. Meiner Erfahrung nach wirkt sich das sehr positiv auf die Länge der Wartungszyklen aus.
Die Anleitung von [USER=509097]@Marc40[/USER] ist schon sehr gut. Ich würde zusätzlich aber noch mit dem Griff eines Schraubenziehers gegen Leitung und Sattel bummern (also schlagen, nicht boomern) um vllt noch ein paar letzte Luftbläschen zu lösen.