shimano schalthebel 8 fach Einstellschraube passt nicht rein, da kein Gewinde vorhanden

Hallo, wer kann helfen?
Ich habe folgendes Problem: Irgend so ein Depp hat mir meinen Schaltzug zerschnitten.Dabei ist die Einstellschraube wohl auch drauf gegangen, sie war halt weg. Ich habe nun einen neuen Schlatzug eingebaut, aber nun bekomme ich die Einstellschraube (https://www.amazon.de/dp/B09TB6SXXC?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details) nicht in die Schaltung (8fach) , da kein Gewinde drin ist. Links ist ein Gewinde. Wie kann das sein? Bei einem Händler im Internet habe ich ein gebracuhtes Schlatung bestellt, da ist auch kein Gewinde drin.

Wer hat eine Idee? Bin sehr dankbar.
VG Michael

Schaltwerk.jpg

Es gab Zeiten, da war die Einstellschraube direkt am Schaltwerk. Der Shifter hatte dann halt keine. Möchte meinen das dies bei meinem Shimano 8 Fach Shifter auch so war, ist aber lange her.
Wenn weder Shifter, noch Schaltwerk eine Einstellschraube haben, kann man sowas verwenden.
Ansonsten kann ich den Sunrace Trigger empfehlen. Der lässt sich mit Daumen, oder Zeigefinger schalten. Wäre halt für dich blöd, da du ja eine Brems Schalthebelkombi hast.

Es gab Zeiten, da war die Einstellschraube direkt am Schaltwerk. Der Shifter hatte dann halt keine. Möchte meinen das dies bei meinem Shimano 8 Fach Shifter auch so war, ist aber lange her.
Wenn weder Shifter, noch Schaltwerk eine Einstellschraube haben, kann man sowas verwenden.
Ansonsten kann ich den Sunrace Trigger empfehlen. Der lässt sich mit Daumen, oder Zeigefinger schalten. Wäre halt für dich blöd, da du ja eine Brems Schalthebelkombi hast.
Danke! Und wie wird das

Jagwire Sport Schaltzugeinsteller Mini Inline Adjusters​

verbaut? Ich blicke noch nicht durch.

Zurück