Verkaufe Shimano Kettenblätter, 110Standard , 54, 44, SG 46, Biopace 48

Registriert
26. August 2013
Reaktionspunkte
216
Verkaufe abgebildete Rock Shox Magnesium, Typ mir unbekannt mit dem seltenen 1 1/4 Ahead Schaft mit 21 cm Länge, inclusive einem passenden Ahead Steuersatz von Dia Comp komplett mit 3 Spacer, und einem 1 1/4 Vorbau. Das Set stammt aus einem Cannondale Killer V 2000 und war voll funktionsfähig, aber gebraucht. Steuersatz ist gereinigt, der und gefettet.Die Gabel federt gut ein und aus und die Verstellknöpfe sind voll funktionstüchtig. Es dürfte eine Elastomergabel sein, ich habe sie nicht geöffnet.
Ich möchte das Set nur komplett abgeben.
Bezahlung Paypal Freunde oder Überweisung
50 Euro
Versand 8 Euro
Verkaufe abgebildete Kettenblätter im genannten Lochkreis

Shimano Biopace HP 48
Shimano SG C 46
Shimano 54 Zähne
Shimano 44

Die beiden letzteren habe ich am Rennrad gefahren, das 44 er ist aufgrund Beschaffenheit und Form sicher als Single gut zu verwenden
nur alle 4 zusammen für 20 Euro inclusive Versand, Zustand gebraucht, aber gut

Suntour Compact 42 Zähne 15 Euro
 

Anhänge

  • IMG_5519.jpeg
    IMG_5519.jpeg
    293,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5480.jpeg
    IMG_5480.jpeg
    254,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5476.jpeg
    IMG_5476.jpeg
    290,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5478.jpeg
    IMG_5478.jpeg
    288,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5474.jpeg
    IMG_5474.jpeg
    303,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Muss raus, da keine Verwendung ... sehr schöne und hochglänzende Suntour Nabe XC 9000 mit einer breiten Araya Felge 26 x 1,75. Das Laufrad stammt offensichtlich aus einem Specialized, da die Nabenabdeckung so gelabelt (siehe Fotos) ist. Die Felge wurde wohl kaum benutzt, Abriebspuren am Felgenrand sind minimal.
Auf Bild 2 ist Staub auf dem Nabenkörper.

Ich setze mal 35 inclusive Versand an.


Hi if €35 includes shipping to the UK, I will take this wheel. :)
 
Wer die Mach 5 nicht haben will, kann sich gerne bei mir melden, der Preis reduziert sich um 35 Euro und um die 10 Euro Versand , die Race Line bleibt auf jeden Fall dran
 
Hallo,

Marin Rockstargabel und Vorbau für EUR 30 würd ich gern nehmen, PN kommt ..nehme an die ist 1 1/8?

Lg, Philippe
 
Cannondale Rahmenset hinzu 50 Euro

2 Zugführungen sind lose, müssen ggfs geklebt werden, eine Schraube für die Aufnahme des Gepäckträgers steckt fest, der Schraubenkopf wurde per Hand abgefeilt.

Nochmals zur Kenntnis, das Rad wurde über 30 Jahre lang benutzt und ist dennoch für den Gebrauch funktionell einwandfrei. Es ist sozusagen ein Fahrrad(rahmen) und kein Ausstellungsstück. Bitte verschont mich also mit irgendwelchen Nörgeleien und blöden Sprüchen. Gerne bin ich bereit auf vernünftige Fragen zu antworten .... der Rahmen wird auch ohne der Gabel verkauft.



Anhang anzeigen 872815
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten