Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Magura MT2/4: Tolle Wahl. Auch da gibt's die Dichtungen bzw. Quadringe weder als Ersatzteil, noch darf/kann man die (selbst) tauschen. Wie auch immer, bei M gibt es dafür noch nach Jahren meist einen anständigen Support/Service. Ansonsten als Fazit: genau sowas kann dann letzendlich aus einem User einen händlerunabängigen Schrauber machen Übrigens: hatte mal eine SLX Kurbel mit verschobenen Kurbelstern (vermutlich fehlerhafte Verpressung). Das Ding habe ich dann auf gut Glück zurück zum I-Net Onlineshop geschickt, von wo ich die hatte. Siehe da, (allerdings nach 4Wochen) kpl. neue Kurbelgarnitur zurückbekommen.
Magura MT2/4: Tolle Wahl. Auch da gibt's die Dichtungen bzw. Quadringe weder als Ersatzteil, noch darf/kann man die (selbst) tauschen. Wie auch immer, bei M gibt es dafür noch nach Jahren meist einen anständigen Support/Service.
Ansonsten als Fazit: genau sowas kann dann letzendlich aus einem User einen händlerunabängigen Schrauber machen
Übrigens: hatte mal eine SLX Kurbel mit verschobenen Kurbelstern (vermutlich fehlerhafte Verpressung). Das Ding habe ich dann auf gut Glück zurück zum I-Net Onlineshop geschickt, von wo ich die hatte. Siehe da, (allerdings nach 4Wochen) kpl. neue Kurbelgarnitur zurückbekommen.