Folgendes ist mir gestern passiert, ich habe das Shimano Interface SM-PCE02 von einem Freund bekommen und wollte mir eigentlich nur einmal die E-Tube Software anschauen, was die alles anzeigt.
Ich habe wohl einmal zu viel geklickt
und er hat ein Firmware Update des DU-E8000 von 4.7.1 auf 4.8.0.
Das konnte ich nun nicht mehr anhalten also habe ich es durchlaufen lassen.
Aber ich habe gemerkt ich kann jetzt leider keinen Modus mehr umstellen, er bleibt auf AUS stehen und nichts geht mehr.
Muss ich etwas noch beachten, ausgeschaltet habe ich schon aber dass nützt nichts.
Was muss ich machen damit es wieder läuft..?
Vorher hat aber die Software angezeigt inkompatible Version mit dem Motor und dem Display.
Also es ist nun passiert, wenn ich irgendwo die alte Firmware 4.7.1 hätte würde ich die wieder drauf laden aber ich finde sie nirgends.
Ich habe wohl einmal zu viel geklickt

Das konnte ich nun nicht mehr anhalten also habe ich es durchlaufen lassen.
Aber ich habe gemerkt ich kann jetzt leider keinen Modus mehr umstellen, er bleibt auf AUS stehen und nichts geht mehr.
Muss ich etwas noch beachten, ausgeschaltet habe ich schon aber dass nützt nichts.
Was muss ich machen damit es wieder läuft..?
Vorher hat aber die Software angezeigt inkompatible Version mit dem Motor und dem Display.
Also es ist nun passiert, wenn ich irgendwo die alte Firmware 4.7.1 hätte würde ich die wieder drauf laden aber ich finde sie nirgends.
Zuletzt bearbeitet: