Sheryl wieder zu haben!!! :-)

nicknick

NickNick
Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
...tjaja... is zwar aus BLÖD, aber wenn es um Sheryl geht is selbst das mir egal... :)


Wie Jan Ullrich!
Rad-Star Armstrong raste
seiner Freundin davon


Sheryl und Lance Armstrong Crow bei der Oscar-Verleihung im Februar
Alles aus? Ist die Liebe davongerast?

Radrennprofi Lance Armstrong (33) und Rockstar Sheryl Crow (43) haben sich getrennt, berichtet die US-Zeitschrift „Star“.


Genau wie sein Konkurrent Jan Ullrich (31) und seine Gaby (33) ...

Ein Freund des Paares zum „Star“: „Lance und Sheryl haben zu unterschiedliche Leben gelebt. Sie hatten zu wenig gemeinsam und zu wenig Zeit füreinander. Sie ist eine Rockerin, er ein Athlet.“

Sheryl habe schmerzlich darunter gelitten, ihren Baby-Wunsch nicht erfüllen zu können.

Der sechsmalige „Tour de France“-Gewinner war 1996 an Hodenkrebs erkrankt, Metastasen streuten bis in sein Gehirn.

Lance Armstrong gewann im vergangenen Jahr als erster zum 6. Mal die Tour de France

Seine drei Kinder, Söhnchen Luke (5) und die Zwillinge Isabelle und Grace (3), waren per künstlicher Befruchtung nach der Chemotherapie gezeugt worden.

Lance und die schöne Sängerin hatten sich bei einem Charity-Dinner im Oktober 2003 in Las Vegas liebengelernt. Hollywoodstar Robin Williams (31) stellte sie einander vor.

Durch sie schien er weicher zu werden – und sie muskulöser. Sie trainierte hart, um ihm zu gefallen. Als Armstrong vor vier Wochen sein Karriere-Ende verkündete, hieß es noch, er wolle endlich mehr Zeit mit Sheryl verbringen.

„Sie ist nicht nur die Queen of Rock’n Roll, sondern eine bewundernswerte Frau.“ sagte Nicknick wie aus geheimzuhaltenden Quellen zu vernehmen war... :D Sogar von einer Hochzeit nach Beendigung der Tour wurde gemunkelt.

Vorbei ... Die Tour d’Amour hat Lance verloren.
 
...tja, wo jetzt wieder ne Radsportlerbraut wie Gaby zu haben ist, muß ein Mann wie Lance sich neu orientieren.. :D :D


....ach, solange Lance und Ulle nich anfangen zu saufen...egal :lol:
 
zastafari schrieb:
...tja, wo jetzt wieder ne Radsportlerbraut wie Gaby zu haben ist

was mich daran erinnert dass ich vor Jahren in Freiburg, Ulle und Gaby an ner Eisdiele, auf die zugehen wollte um ein Autogramm, ja..., von Gaby zu ergattern :D Ich wollte einfach Ulles Gesicht sehen... :p

Ende der Geschichte...: Meine Freundin hat mich krampfhaft daran gehindert... :heul:

nicknick
 
Schade, dass die Beziehungen der Pro's auseinander gehen, aber als Profi muss man wirklich sehr sehr wenig Zeit für seine Freundin haben. Das denke ich jedenfalls.

Viele Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten