Servus aus dem Murgtal

Hi,

na dann wünsch ich weiterhin viel Spass - hast ja ne super Landschaft vor der Haustür!
 
Hey:) Traktortron:)
ich wünsche dir auch alles gute in diesem Forum und heiße dich hier herzlich willkommen:)
ist schon witzig erst mwollte ich mich hier vorstellen aebr dann heiß ich schon jemanden wilkommen:) ich bin nähmlich erst seid ein paar minuten hier online und habe mich hier rergisterier:D ich bin leidenschaftlicher biker und liebe schnelle räder:D

MFG
 
Hallo an alle,
kennt jemanden hier gute Routen im Murgtal. Ich kenne mich zwar schon gut aus aber ich es gib da noch einiges zu enzdecken. Also wenn ihr einen tipp habt dann meldet euch ruhig.
 
Tja das schöne Murgtal,

mit dem bike bei dem Wetter gigantisch zu erkunden. hier Rad fahren ist schon einfach toll. Aber was mache ich eigentlich wenn es regnet?
Genau Cape an und ab gehts auf die Piste. Herrlich wenn der Matsch einem ins Gesicht spritzt und der Regen einem zeitweilig die Sicht nimmt.

Vergleichbar mit dem Gefühl ist nur ein Ritt im offenen Cabrio - allerdings ohne Regen. Hab da sogar einen guten Anbieter gefunden. http://www.cabrioundcoupe.de :D
Aber morgen gehts wieder aufs Rad- versprochen.
 
Also gefällt das Murgental niemandem außer mir?
Da kannst du radeln bis der Arzt kommt ;)
Ich werde demnächst mal ein paar Fotos von Radtouren und der schönen Landschaft hochladen. Vielleicht reizt es ;-)
Bis denne. Grüße
 
Hi,

ich fahre halt von KA aus, also muss erst mal ins Murgtal und später zurück.

Ich weiß aber von nem ehem Kumpel, dass z.B. im Benzwerk ne MTB Gruppe existiert(e?). Also muss es da schon ein paar MTBler geben ;)

gruß
 
Zurück
Oben Unten