September-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Allride

Knüppler
Registriert
26. November 2003
Reaktionspunkte
101
Ort
MUC
... und vielleicht der Endspurt für "Schönwetterfahrer/-innen" - falls die dieses Jahr überhaupt zum fahren gekommen sind :D

Am 14.09.2010 ist Stammtisch!

Wie die letzten Male gibt's vorher die kleine Isarrunde (bitte hier anmelden) und wirklich ein Licht dabei haben, später gegen 19:30 - 20:00 mit den ganz Relaxten chillen und chatten im :bier:garten.
Neu! Priority Parking: der Radständer und ein Tisch direkt nebenan sind für uns reserviert :daumen: - also kein "Wildparken" mehr ;)
Bei so einer großen Teilnehmerzahl wie letztes Mal werde ich versuchen, die Gruppe bei vorhandensein eines zweiten Guides zu splitten, damit ihr noch mehr auf eure Kosten kommt :)

Cool - IG München Teilemarkt: Sicher habt auch ihr mehr Material im Keller als ihr braucht. Andererseits gibt's in der IG genügend Leute, die etwas suchen. Was liegt also näher als alles, was ihr loswerden wollt, in eine Liste zu schreiben, die andere IG Mitglieder dann abrufen können.
Wie's geht? Teilemarktliste runterladen (Kommentare beachten!), ab in den Keller, Teile raussuchen, und ausgefüllte Liste mit dem Betreff "Teilemarkt" an ig.muenchen (ät) dimb.de mailen. Fragen bitte ebenfalls mit Betreff "Teilemarkt" an die gleiche Emailadresse. Kaufinteressenten fordern die aktuelle Liste bitte ebenfalls unter jener Adresse mit dem Betreff "Teilesuche" an.

Anliegen (Fragen, Wünsche, Anregungen) können in diesem Thread, per PN oder Email an die IG angesprochen werden! Tut es auch - ich schlage nur Menschen, die es verdient haben :eek:

Also: Dienstag, 14. Sepember 2010, ab 19 Uhr
Wo: :bier:garten des Wirtshauses "Alter Wirt" in Thalkirchen, wenn's das Wetter nicht erlaubt im Nebenraum.

Für Infos zu Anfahrt und weiteren Aktivitäten der IG-München & Umland klickst du: http://dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=91&Itemid=92

Friends don't let friends ride junk!
Das Team der DIMB IG München & Umland
 
Am 14.09.2010 ist Stammtisch!

schon wieder??? :D

ok, notiert.


vorher die kleine Isarrunde

natürlich auch notiert


sir, jawoll sir. erledigt. (das reiche ich jetzt in kopie beim wetteramt und bei meinem arbeitgeber ein. hoffentlich hilfts... :rolleyes: )

und wirklich ein Licht dabei haben

jawoll sir. notiert. auf dass mir auch mal ein licht aufgeht...

Bei so einer großen Teilnehmerzahl wie letztes Mal werde ich versuchen, die Gruppe bei vorhandensein eines zweiten Guides zu splitten, damit ihr noch mehr auf eure Kosten kommt

mei, olli! "vorhandensein eines zweiten guides"... wie das klingt! :D

losen wir dann aus oder wählen die vorhandenseienden guides wie früher im sportunterreicht in der schule?

:eek: ich seh mich schon übrigbleiben.... :(

Cool - IG München Teilemarkt:

... shoppen... :hüpf: Eintragen, Leute, eintragen!!!!

ich schlage nur Menschen, die es verdient haben

:confused: :eek: .. ich glaub, ich bleib doch besser weg...

:D
 
Und ich bin schon wieder nicht im Lande. :(

Das nenn ich Pech :(

"vorhandensein eines zweiten guides"... wie das klingt! :D

losen wir dann aus oder wählen die vorhandenseienden guides wie früher im sportunterreicht in der schule?

:eek: ich seh mich schon übrigbleiben.... :(
:D Nachdem du dich vorbildlicherweise schon angemeldet bist, bist du erster zweiter Guide. :lol: Dann hätten wir das ja schon mal geklärt.

Danke und :daumen:
Allride
 
Bin am 14.9. in Urlaub und irgendwie tut mir das noch nicht mal Leid. Werde aber auf einer schönen slovenischen Berghütte mit traumhaftem Ausblick an Euch denken und ein kühles Bierchen auf Euch trinken. :bier:
 
Slowenien? Is ja nicht soooo weit weg. Da könntest Du doch locker mal den Urlaub für drei/vier Stunden unterbrechen... ;)

Anmeldung kleine Isarrunde = Erledigt. Hoff ma, dass auch das Wetter passt!

Was wirds ausser Teilemarkt, Licht und VIP-Parken noch alles geben?
Bestimmt gibt es interessanten Gesprächsstoff zur Eurobike und den dortigen Auftritt der DIMB.

G.
 
Jetzt haben wir drei Guides. Prima!

Dann steht ja einer Radschelgruppe, die gemäßigtes Tempo fährt und vielleicht einige Trails auslässt, nichts mehr im Wege.

Wer sich also bislang von der Aussage "schnelles Tempo" und "es wird kein Trail ausgelassen" von der Anmeldung abhalten ließ, hat nun keine Ausrede mehr!

Einteilung machen wir dann vor Ort.

Auf gehts!

:)
 
Hi,

ich komme auch zum ersten Mal. Seit Monaten sind die Termine im Kalender notiert, aber irgendwie hat es jobtechnisch nicht geklappt. :heul: Jetzt will ich es endlich schaffen!

Viele Grüße

Annette
 
nachdem ich Blue auf der Eurobike verpasst hab, wurde eine Lampe bestellt und das Meeting für den 14.09. erzwungen :)
cu
 
...besteht Interesse an einem Bastelkurs für Regenüberhosen??? Ich hab da mal wieder so eine Idee gehabt ...

Riding in the rain ...
Allride
 
Kannst gern machen. Allerdings habe ich keine Lust, die Dinger auch gleich ausprobieren zu müssen ... ;)

G.
 
Werde nächste Woche wohl auch vorbei schauen. Brauch nur jemanden, der mir das Schnitzel schneidet. :rolleyes: Mein linker Unterarm wurde am Sonntag durch sieben Schrauben und eine Titanplatte "verstärkt".
 
... sieben Schrauben und eine Titanplatte ...

Äh, Michi ... es gibt wesentlich schmerzfreiere Möglichkeiten, sich aufzuwerten! Und natürlich werden wir alle dir helfen, das Schnitzel niederzuringen!

Es gäbe aber auch noch diese Möglichkeit:

sud-mit-gemuse-purieren.JPG


Das kriegen wir schon hin! :daumen:

G.
 
Zurück
Oben Unten