Hallo
Mein FSA PIG 1.5 Steuersatz ist einfach total bek**** ist
. Nach 3 Touren merkt man die Kugeln der Lager schon... und das ist einfach untragbar.
Ich suche nun einen Semi integrierten Steuersatz allerding für NORMALE 1.5Zoll Steuerrohre ud natürlich muß er noch auf 1.1/8 reduzieren.
Es gibt so vieles im Angebot und ich bin mir einfach nicht sicher was nun passt und was nicht.
Semiintegiriert deswegen weil mein Gabelschaft ein wenig kurz ist und ich einfach semiintegriert will
Einsatzbereich ist Freeride.
Welceh Steuersätze sind denn da zu empfehlen. Ich würde bis maximal 100 Euro mitgehen.
In dem ganzen Steuersatzgemenge blick ich nicht mehr richtig durch und bevor ich was falsches bestelle frag ich lieber.
Also nochmal zusammen gefasst.
- Ich habe ein normales Steuerrohr 1.5 für normale Steuersätze
- ich will da ein semi integ. reinbauen
- Steuersatz muß auf 1.1/8 reduzieren.
Danke
Mein FSA PIG 1.5 Steuersatz ist einfach total bek**** ist

Ich suche nun einen Semi integrierten Steuersatz allerding für NORMALE 1.5Zoll Steuerrohre ud natürlich muß er noch auf 1.1/8 reduzieren.
Es gibt so vieles im Angebot und ich bin mir einfach nicht sicher was nun passt und was nicht.
Semiintegiriert deswegen weil mein Gabelschaft ein wenig kurz ist und ich einfach semiintegriert will

Einsatzbereich ist Freeride.
Welceh Steuersätze sind denn da zu empfehlen. Ich würde bis maximal 100 Euro mitgehen.
In dem ganzen Steuersatzgemenge blick ich nicht mehr richtig durch und bevor ich was falsches bestelle frag ich lieber.
Also nochmal zusammen gefasst.
- Ich habe ein normales Steuerrohr 1.5 für normale Steuersätze
- ich will da ein semi integ. reinbauen
- Steuersatz muß auf 1.1/8 reduzieren.
Danke