Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin die letzten Tage zwei Touren(25km und 75km) mit meinem neuen Sattel gefahren(Ritchey WCS Marathon) gefahren, und muss dagen dass der um Welten bequemer ist. Sogar der Ritchey Schriftzug auf der Nase ist noch da, welcher sich beim Selle aufgelöst hat.
40g mehr am Bike, dafür fährt es sich angenehmer. UND meine neuen Hosen werden vermutlich länger leben.
...
Mein nächster Sattel wird wohl auch der Carbonio werden,...
...und zwar: in der Mitte des Sattels--zwischen Spitze und Ende--war er nach ca.1500km durchgesessen!!!!Was heißen soll: die dünne Polsterung unter dem Leder ist nach vorne und hinten ausgewichen, sodaß man zwischen Kevlarboden und Leder nichts mehr hatte!!!!!!!!!!!!!!!!...
muss diese Aussage zurücknehmen, habe gerade meine Hose aus der Waschmaschine gezogen, eindeutige Schabestellen, Links und Rechts. Damit ist zumindest der XC definitiv aus dem Rennen.Dass die Kevlar-Eken meiner Hose was tun glaube ich nicht, da ich da garnicht hinkomme - aber in der Sattel Mitte dieser rauhe Bezug (auch Kevlar?) macht mir da schon sorgen.