Sella Ronda Hero MTB Marathon

pfff
Anmeldegebühr
Anmeldung innerhalb 31.03.2010 € 50,00
Anmeldung innerhalb 31.05.2010 € 60,00
Anmeldung vom 01.06. bis zum 23.06.2010 € 70,00
Anmeldung am 24. und 25.06.2010 vor Ort € 80,00

den Startpaket aber nicht vergessen...

Startpaket: Fahrradrucksack DEUTER Cross Bike, Renntrikot SELLARONDA HERO von GORE BIKE WEAR (TM)...

immer noch teuer? :cool: und die Natur - unbezahlbar...:daumen:

hoffentlich klappt alles und ich bin im Juni dabei :daumen:

es ist außerdem ja nicht das erste und einzige rennen in den dolomiten. ich erinnere nur mal kurz an den superbike...

aber samstag das rennen fahren und sonntag die rennradstrecke auf abgesperrten straßen - das hätte ja schon was ...

hier das Profil :D

Anhänge

• sellarondahero2010.JPG
    sellarondahero2010.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 335
btw: gut finde ich, dass die einen versicherungsnachweis verlangen. da sollten sich andere veranstalter mal ein beispiel nehmen dran...

wenn man den anstieg kennt, vergeht einem das lachen
n035.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes: ich hab ja nichts gegen das typische freizeit-hobby-großmaul an sich, aber um zu dem thema ne meinung zu haben, sollte man erst mal ein rennen gefahren sein.

wenn man den anstieg kennt, vergeht einem das lachen
n035.gif

kommt halt extrem darauf an, welcher weg direkt aus wolkenstein raus genommen wird. wenn es am anfang die straße ist gehts ja noch - wenn es den skiweg raufgeht werden sich die meisten wahrscheinlich warmschieben. danach grober schotter bis fast rauf zum joch, nicht mehr durchgehend brutal steil aber ein paar heftige rampen zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie aus dem Höhenprofil ersichtlich, ist am ersten Anstieg nicht das Grödnerjoch, sondern Dantercepies der höchste Punkt. Damit scheidet die Straße aus, was auf einen extrem brutalen Anstieg hindeutet. Die GPS-Daten geben Auskunft über die genaue Strecke.

Wie aus dem Höhenprofil ersichtlich, ist am ersten Anstieg nicht das Grödnerjoch, sondern Dantercepies der höchste Punkt. Damit scheidet die Straße aus, was auf einen extrem brutalen Anstieg hindeutet. Die GPS-Daten geben Auskunft über die genaue Strecke.

stimmt. habe ich übersehen. habe mir auch gerade mal das video mit der animierten streckenführung angeschaut - ist sicher der weg an der lifttrasse vorbei. in der umgekehrten richtung echt schön...

ich versprüre schon eine gewisse lust mitzufahren. bei mir hängt aber jede teilnahme (also nicht nur hier) davon ab, wie schnell und wie gut ich noch in form komme in der saison... im moment wäre sogar die kurze variante keine option.

Zurück