Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ranzenparty? Ist ja lustig, nie gehört. Hört sich nach Tupperparty an... Ich werde mal schauen, wo die Ergobags hier verkauft werden, so klein ist Oldenburg ja nicht.
Danke, kannte ich noch nicht. Mal schauen.
Bei dem ganzen Mist was man in die Schule tragen muss ist das Ranzengewicht wohl nebensächlich.hmm, ich weiß ja nicht, aber bei den bikes legt ihr ganz viel wert auf gewicht und ergonomie, aber beim schulranzen nicht
ich kann euch als schulrucksack den ergobag nur empfehlen und für die größeren den ergobag satch http://www.ergobag.de/.
Diese Lösung ist suboptimal, der Korb mit Ranzen stört ziemlich beim Ein- Ausstieg und der Sohnemann fährt sozusagen eine Schlangenlinie.Schulranzen + Gepäckträger + Korb?
Bei dem ganzen Mist was man in die Schule tragen muss ist das Ranzengewicht wohl nebensächlich.![]()
9, aber leicht.wie alt ist das kind denn überhaupt?
Gute Frage, probiere heute mit meiner Ortlieb-Tasche.mal wieder ne laienfrage, wenn du so einen ranzen, mit all dem gewicht, an nur eine seite vom rad hängst, wird das nicht total unwuchtig beim fahren und gerade auch beim auf- und absteigen![]()
Der Rucksack sitzt ziemlich fest, da wackelt gar nichts nicht mal beim Laufen. Lässt sich gut einstellen, also ich bin zufrieden.und wie findest du die passform von den ergobag´s?