Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier schon mal jemand was von Seidenhandschuhen gehört..die man unter den normalen Langfingersommerhandschuhen trägt.Falls es mal kälter wird???
Da liegt genau der Kasus Knacktus meiner Meinung nach.Es ist dann nämlich die Frage..ob es nach dem Zwiebelprinzip nicht ähnlich wirkt wie Goretex.Indem mehrere Schichten *Innenhandschuh-Aussenhandschuh*übereinanderliegen.Im übrigen braucht diese Kombi nur eine Woche zu halten!Hmm, die Idee ist ja nicht schlecht, aber solang der Wind durch den oberen Handschuh pfeift, wärmt da auch nix.
Da machts mehr Sinn winddichte(bzw. wasserdichte) Überhandschuhe zu kaufen.
Moment..ich habe nicht gesagt das meine Sommerhandschuhe nicht winddicht sind.Sie sind nämlich oberhaltb aus einer Mischung aus Neopren und Spanndex.Von daher schon winddicht und bis 4°+ haben sie auch gut warm gehalten.Habe nur Sorge..weil wir einmal über einen Gletscher fahren und das müssen wir früh machen*so gegen 6.00*damit die Temp nicht über null ist.
Danke..bin Intensivpfleger von Beruf..von daher hatte ich die schon eingeplant.Übrigens hier der Link * für die HandschuheNur so als Tipp: in deinem Verbandspäckchen sollten sich Einweghandschuhe befinden. Damit kann man sich notfalls auch behelfen.
ach so. dann probier's aus. noch als alternative: es gibt dünne merinohandschuhe, die vermutlich wärmer sind als seide.