Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo liebe gemeinde,
ich habe mir eine sehne im daumen gerissen und trage jetzt seit 5 wochen eine schiene. jetzt ist meine frage ob ich nach abnehmen der schiene gleich voll loslegen sollte oder ob eine art aufbautraining von nöten wäre?
Und: Arzt fragen hat wirklich noch nie geschadet![]()
hehe,
ja sehne ist gerissen beim fuss(!)ball, der daumen wurde nach oben bzw. hinten gerissen. sehr ruckartig.
ich dachte auch nicht unbedingt an die sehne sondern an die handmuskulatur die ja dann 6 wochen nicht gearbeitet hat.
...Motorradfahren sollte man sich auch verkneifen, wenn man nicht scharf auf Verletzungen ist.
ey...Fußball ist so ein Knüppelsport - ich weiß schon warum ich das nie gespielt habe. Genau wie beim Handball ist es da nur eine Frage der Zeit, bis man sich ernster verletzt
Ich bin im Frühjahr diesen Jahres mit dem Bike über ein Auto geflogen und beim Landen war irgendwie der linke Daumen im Weg.
muss man den doc nach physio fragen? oder sagt der einem wenn man was machen muss zum aufbau?
die musik verdient eine lobende erwähnung.fußball ist in erster linie tuckensport:
YouTube - die besten schwalben
hat sich seitdem etwas entscheidendes verändert?@polo, sehr aktuell die Geschichte, vor allem von deinen Kumpels aus dem Osten anno 2001
Genesungs- / Heilungsprozesse laufen immer individuell ab, somit lassen sich keine Prognosen aufstellen und schon gar nicht aus der Ferne ohne Kenntniss über den tatsächlichen Zustand. Selbst mit gleicher Verletzung bei unterschiedlichen Personen gibt es völlig unterschiedliche Zeiträume.