Seasons's End Session in Köln - 16.9.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cena

321
Registriert
19. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
cologne
Wo es jetzt langsam wieder kühler wird, die Tage kürzer, die Wärme weniger, ist genau jetzt die richtige Zeit, das Saisonende durch massives Ausnutzen der letzten Sonnenstrahlen und Temperaturen über 5°C zu celebrieren.

Trotz dieser sehr optimistischen Einschätzung der letzten Saisontage, bevor alles nur noch drinnen oder dreckig geht, findet also am 16.9.2006 die vorzeitige, inoffizielle Saisonabschlusssession statt - die Season's End Session.

Treffpunkt ist um 11 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz (Domseite) des Kölner HBF, also direkt im Schatten des Doms.

Von da aus wird dann alles abgefahren, was in irgendeiner Form mit dem Mountainbike (egal ob Hardtail oder Fully) oder dem BMX nutzbar ist.

Im Konkreten handelt es sich dabei um folgende Spots:

Dom - Philharmonie - Rheinpark - Stdthaus/Kölnarena - Stötzer Gap - Deutz - Schokoladenmuseum - Mediapark - Lohsestraße - Vogelsang und einiges mehr.

Kommen sollte jeder, der noch ein wahrscheinlich letztes Mal dieses Jahr bei vernünftigen Temperaturen in größerer Runde durch Köln rollen will - egal ob BMX oder MTB (Hardtails und Fullies gleichermaßen willkommen)

Vorschläge für weitere Spots einfach hier posten :daumen:

Weitere Infos gibts auf

www.dirtjumper-cologne.de.vu


Eintragen als Mitfahrer könt ihr euch hier


Bei Fragen Kontakt über PM oder ICQ: 217 014 033
 
jop...

bei guten wetter werden wahrscheinlich fast alle von uns da sein... ausser cock... er hat nen defekten fuß... :(...

naja egal... werden ja sehn..


hier nochn bild von chris (cock's) fuß...
er wird bald noch bessere bilder rein tun ;)

IMG0r0001kkk.JPG


mfg Jonas
 
joa weisst ihr wie schwer das is daran zu denken das ich mit dem fußß nicht auftreten darf ich vergess das immer sitze aufn stuhl udn will so aufstehen aua höhö
 
Ja sry, wurde bekannt, dass ich an dem tag am tag der offenen Tür unserer obergeilen Schule teilnehmen darf :mad:

deswegen kann ich da nicht wirklich was für :daumen:
 
damn...

ich muss irgent einen freund finden der kein bike hat aber bock hat maöl ne session zu sehn... :D damit ich direkt so beide bikes mit habe... dann kann ich immer das passende benutzen... loooooooL... muahahahaha :D
 
so,

spots dürften die meißten aus köln ja kennen, aber bevors zu unübersichtlich poste ich die, wenn ich heute oder morgen nochmal inner stadt war :daumen:
 
Hallo zusammen,

ihr könnt ja machen, was ihr wollt. :D

Aber im September die Bike-Season beenden, das finde ich erstaunlich und protestiere heftig!:mad:

Jetzt kommt doch erst der Herbst, die schönste Jahreszeit des Bikers und dann beginnt im November der Winterpokal.:daumen:

Nun bin ich ganz verwundert und grüße euch ;)

Achim
 
Jonny-Walker schrieb:
vllt meint mark ja die gut wetter season... :D

richtig,

ich hoffe doch sehr, dass man aus meinem ersten Post keine ernsthaftigkeit erkennen konnte, außer das halt ne Session stattfindet :lol:

aber solange es nochmal gutes wetter gibt oder geben könnte sollte mans nochmal krachen lassen *bumm* :D
 
cena schrieb:
richtig,

ich hoffe doch sehr, dass man aus meinem ersten Post keine ernsthaftigkeit erkennen konnte, außer das halt ne Session stattfindet :lol:

aber solange es nochmal gutes wetter gibt oder geben könnte sollte mans nochmal krachen lassen *bumm* :D
Gebt Gas, ich wünsch euch viel Spass!

Achim:winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten