Sea Otter Classic 2024: Holographic Limited Edition bei 7iDP, Sinter Einbremsmaschine und Pit Viper-Limousine

Sea Otter Classic 2024: Holographic Limited Edition bei 7iDP, Sinter Einbremsmaschine und Pit Viper-Limousine

Verrückte Limousinen-Verlosung von Pit Viper, neue Holographic Limited Edition von 7iDP und eine Einbremsmaschine von Sinter – viel Spaß bei diesem Artikel aus Monterey.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2024: Holographic Limited Edition bei 7iDP, Sinter Einbremsmaschine und Pit Viper-Limousine

Welcher deiner Kumpels hätte dringend eine Einbremsmaschine nötig?
 
Ich kenne da ein paar Leute, die halten 10-20 Minuten eine Heißluftpistole an die Belänge. 😂
 
War nicht mal im Bike Magazin ein Artikel wie lange man die Beläge im Backofen backen soll zum Ausgasen?

Seit ich neben dem Haus einen 100hm Berg habe sehe ich das mit dem Einbremsen entspannter...vorher in der Ebene Sprints auf 30kmh und dann Bremsen war definitiv mehr Arbeit 😅 keine doofe Idee dem Endkunden ein Rad mit eingebremsten Belägen hinzustellen.

Von den geschätzten 15 Rädern hier im Wohnhaus haben genau zwei eingebremsten Beläge 🙄 meine zwei.
 
für welche art von bike ist die maschine denn???? e mtb, gravel, mtb nicght das die beläge vom gravelbike verheitz werden weil falsche maschine. man könnte aber auch die alexa beautragen das ganze zu übernehmen :lol: :lol:
 
Hab noch nie neue Bremsbeläge so eingebremst wie es die Hersteller schreiben.
Wozu auch ?!
Ich habe auch 20 Jahre nicht dran geglaubt: Aber letztes Jahr zum ersten Mal Sinter- statt Resin-Beläge benutzt, weil Urlaubshütte neben einem Bikepark und ich wollte Sinterbeläge mal ausprobieren. Vorgehen wie immer: erste Abfahrt easy, heißt dann Einbremsen. In diesem Fall Schladming... 1000 hm, blaue Piste. Und danach haben die Beläge am Hinterrad mies gequitscht und waren verglast (?), vorn war es ok. Und das Quietschen war mit weiteren Bremsungen etc. auch nicht mehr weg zu bekommen.

Naja, danach das ganze hinten mit Resin-Belag wiederholt und die Welt war wieder in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten