Sea Otter Classic 2024: Canyon-Spyshot, Abbey Bike-Tools und Giro Aerohead 2.0

Sea Otter Classic 2024: Canyon-Spyshot, Abbey Bike-Tools und Giro Aerohead 2.0

Eigene Schuhe von Canyon – kann das sein? Wir konnten verdächtig nach Erlkönig aussehende MTB-Schuhe fotografieren. Außerdem gibt es neue Bike-Tools von Abbey und möchten euch den jetzt schon legendären Zeitfahrhelm von Giro nicht vorenthalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2024: Canyon-Spyshot, Abbey Bike-Tools und Giro Aerohead 2.0

Würdet ihr den Helm auf eurer nächsten Ausfahrt tragen?
 
Das Abbey Bike Tool ist aber nichts neues? 🤔
Das hab ich eigentlich schon häufiger bei Laufradbauern gesehen und mich immer gefragt von wem das kommt. Kennt jemand alternative Marken/Hersteller von diesem Werkzeug?
 
1713636834330.png

Schnittiger Helm, könnte aber auch ein Staubsauger sein wenn man noch einen Schlauch anschließt.
 
Das Abbey Bike Tool ist aber nichts neues? 🤔
Das hab ich eigentlich schon häufiger bei Laufradbauern gesehen und mich immer gefragt von wem das kommt. Kennt jemand alternative Marken/Hersteller von diesem Werkzeug?
Da liegst du richtig. Das ist auch nur eine Stahlplatte und Aluprofil. Obwohl der Typ, der seine Anleitung online gestellt hat, wenigstens 40x40 genommen hat und nicht wie Abbey 20x20.
 
Und warum wird hier nochmal ein TT Helm präsentiert? Will hier etwa die @Redaktion polarisieren? Wurde er wenigstens anprobiert oder gar getestet?

Zur Frage: Ich würde ihn testen und bei einer Ausfahrt tragen, aber mein sportlicher Horizont hört nicht bei den MTB Ausdauerdisziplinen auf. TT ist gar nicht so ohne, Cornering, Crosswinde, und den Segeleffekt mit 55+ ausnützen. Paarzeitfahren ist noch ein Level höher und eine Kunst für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten