Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

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Hat zufällig jemand eine Schraube vom Ausfallende übrig? Ich meine die Inbus-Hohlschrauben, von denen auf jeder Seite 3 Stück das Ausfallende mit dem Hinterbau verbinden.
 
Hat zufällig jemand eine Schraube vom Ausfallende übrig? Ich meine die Inbus-Hohlschrauben, von denen auf jeder Seite 3 Stück das Ausfallende mit dem Hinterbau verbinden.
Ich glaub das ich noch eine habe schau morgen mal nach und gib dir hier bescheid
Kannst eigentlich auch eine etwas längere Kettenblattschraube verwenden
 
Ich glaub das ich noch eine habe schau morgen mal nach und gib dir hier bescheid
Kannst eigentlich auch eine etwas längere Kettenblattschraube verwenden

Hast was gefunden? Kettenblattschrauben hab ich nicht da und an der stelle wär mir die richtige schraube schon lieber, an denen hängt ja das hinterrad... gibt natürlich auch nen kleinen unkostenbeitrag
 
Mahlzeit alle miteinander
Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wieso hat das Fr20 (welches ich besitze) eine 200mm Gabel, und die beiden anderen Varianten fahren mit Single Crown und nur 180mm Federweg? Ich bin schon länger am überlegen ob eine Totem oder Lyrik besser bezüglich der Geometrie passt. Fahre eine Boxxer von 2015.
Danke im Voraus
Gruß dreamy
 
Moin
Bin auf der Suche nach der 215er Dämpferaufnahme, hat die zufällig noch jemand über?
Ansonsten hat schonmal jemand versucht, nen kleineren Dämpfer in die 222er Aufnahme zu stecken? Wie äußert sich das beid er Geometrie ?
 
Müsste ich noch haben, ja

Ja, das ging ganz gut mit kürzerem Dämpfer. Aber frag mich nicht mehr, was es genau alles geändert hat. Ist schon paar Jährchen her..
 
Haben oder übrig haben?Wenn übrig, was willst du dafür?
Geometrie sagt mir eh wenig, will im Endeffekt nur wissen ob fahrbar oder nicht
 
Denke ich auch- musst nur aufpassen dass du dann nicht aufsetzt- das Tretlager ist von Haus aus schon tief vom Voltage Lenwinkel dürfte sich wsl um etwa 0,5 Grad abflachen, mehr nicht.
 
Übrig haben
Konnt am WE aber nicht schauen, werd ich nachholen und dir ne PN schicken

Ich hatte es damals rund ein halbes Jahr so drin, ging gut und war fahrbar.
 
Fährt jemand die Reichmann Wippe und könnte mir nochmal kurz die einzelnen Dämpfer-Montagepunkte erläutern? Wollte eben meinen "neuen" 2015er RC4 einbauen und in der gleichen Position wie der Elka schlägt das Piggyback am Zwischenstück an. Da ich das Bike über zwei Jahre lang nicht mehr angerührt hatte, kann ich mich auch nicht mehr richtig besinnen, was es mit den verschiedenen Positionen auf sich hat. Weiß jemand Rat?
 

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Wenn ich mich Recht erinnere ist die obere High Position (höheres Tretlager) und die untere Low... dafür müsste aber den dänpfer umdrehen dass der Pigy nach oben zeigt- aber bitte vorher ohne Feder testen ob er nicht am Oberrohr anschlägt !
 
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