Scott Spark 30.. model 2011

hallo leute

ich bruache ein paar information von euch!

ich hab ein gutes angebot gefunden für ein scott spark 30 modeljahr 2011.
weil ich neu bin kenn ich das rad nicht..

raf hat rahmenlänge 49 (L)

ich bin 182 cm gross und schrittlänge 89cm.bin 97kg schwer:-(

grösse passt??

was könnte mir über den fahrrad sagen und berichten ???

ich hab keine testbericht über das bike gefunden!

was meinnt ihr??

gruss danke

Test des höherwertigen 10er Modells...

Klick-Google sei Dank!

Ich persönlich würde es Probefahren. Bist du sicher mit der Schrittlänge? Dann hast du einen kurzen Oberkörper?

Neu oder gebraucht? Verlink mal eine Teileliste, ein wenig Arbeit darfst du dir auch selber machen...

grüße

das rad ist neu ..nichts gebraucht

spark 10 bericht hab e ich auch gefunden und gelessen..von spark 30 weiss ich nichts.

mein händler hat mich gemssen und meine schrittlänge 89cm und ich bin 183cm gross..warum ein kurze oberkörper was ist da nicht richtig??

Test des höherwertigen 10er Modells...

Klick-Google sei Dank!

Ich persönlich würde es Probefahren. Bist du sicher mit der Schrittlänge? Dann hast du einen kurzen Oberkörper?

Neu oder gebraucht? Verlink mal eine Teileliste, ein wenig Arbeit darfst du dir auch selber machen...

grüße
hallo hier ist die teile liste

Zustand: neu, Modell: 2011, Farbe: schwarz weiß

Rahmen Scott Spark Carbon Mainframe Gabel Fox 32 F120RL / Air spring / 120 mm travel Hinterbaufederung DT Swiss M210 / Air / Rebound adjustable with Lockout Schaltung Shimano XT / RD-M773 SGS Shadow Type / 30 Speed Schalthebel Shimano SLX / SL-M660-10 Rapidfire Plus Umwerfer Shimano SLX / FC-M661-10 / 34.9mm clamp Bremse Avid Elixir R 185/F and 160/R mm Rotor Bremshebel Avid Elixir R Sattel Selle Italy Scott Custom / FEC rails Sattelstütze Scott RC 03-60 / 34.9mm Lenker Scott Pilot 15 Comp / Double butted 15mm rise / 640mm Vorbau Scott Comp / 4 bolt Oversize 31.8mm 1 1/8“ / 6° angle Griffe Scott Lockon grips Steuersatz Ritchey Pro 1 1/8“ Semi integrated 44/50mm Laufradgröße 26 Felgen DT Swiss XR30 Disc 28H Reifen Schwalbe Rocket Ron EVO 26 x 2.25 Naben DT Swiss XR30 Disc IT Speichen DT Swiss Champion Black 1.8mm Pedale Shimano PD-M520 / Clipless pedal Innenlager Shimano SM-BB71-41A / shell 41 x 89.5mm Kurbelsatz Shimano XT / FC-M770-10 / Hollowtech 2 / 42A x 32A x 24A T Zahnkränze Shimano SLX CS-M660-10 / 11-36 T Kette Shimano CN-HG74 Gewicht 11,3

was meinte leute wie ist das bike?
soll ich es bestellen ohne pprobe zu fahren..

dass ist ein L rahmen..ich bin 182cm gross SL 89cm kilo 97.

Und, schon gekauft?
Das Spark an sich ist ein top bike.
Ich fahre das 2010er in L und bin drei cm kleiner als Du.
Mit 180cm passen sowohl L als auch M, wobei ich eher zu M tendieren würde weil das Spark m.M.n. etwas groß ausfällt.
2010 hatte das Spark 30 noch den Carbon-Hinterbau und den Nude-Dämpfer.

Gruß
Forest

Und, schon gekauft?
Das Spark an sich ist ein top bike.
Ich fahre das 2010er in L und bin drei cm kleiner als Du.
Mit 180cm passen sowohl L als auch M, wobei ich eher zu M tendieren würde weil das Spark m.M.n. etwas groß ausfällt.
2010 hatte das Spark 30 noch den Carbon-Hinterbau und den Nude-Dämpfer.

Gruß
Forest
hallo
nein habe ich nicht,weil es ist verkauft..und so ein angebot finde ich nicht meht..und die neuen model sind für mich zu teuer:-(

ich bin mir grad nicht so sicher vielleicht kaufe ich mir ein hardtails...da gib es viel mehr gute angebote.

danke für die infos ist echt ein sehr schöne rad..ist aber weg..
gruss zurück

Zurück