Scott Genius RC LTD ??

Hallo,

habe folgenden Rahmen angeboten bekommen: Scott Genius RC LTD.
Ist mein absoluter Traumrahmen und brauche nun einen kleinen anschubser oder ein böses wort zum abhalten.

Ich überlege hin und her ob ich den rahmen wechseln soll. Habe jetzt ein Trek Fuel Ex Custom aufbau und würde von diesem die meisten teile für den Genius Aufbau übernehmen.

Kosten würde mich der Rahmen knapp 1500€. K.a. wieviel ich für meinen Rahmen noch bekommen würde ..zb beim Großen E ??

Lohnt es sich so viel Geld drauf zu legen oder ist es totaller blödsinn.
Gewicht und Optik sind natürlich beim Scott der hammer überhaubt und für mein persönliches ego währ es auch der hit.... jaja ich weiss treten muss ich denoch noch allein :p

Leute bitte gebt mir nen bremser oder ein tritt.... ich zerbrech mir so die birne...

danke euch..... und gute nacht für alle die das jetzt noch lesen werden..ich werd mal versuchen zu schlafen und vom genius rc ltd zu träumen !!

Um welches Baujahr handelt es sich denn , ist der Rahmen neu oder gebraucht? Ansonsten würde ich sagen kaufen. Ich bin auch gerade dabei mir mein Scott Genius MC10 aufzubauen. Ich hatte mir erst im letzten Jahr ein Scott Scale aufgebaut . Mittlerweile konnte ich auch das Genius mal ausfahren. Es fährt sich einfach genial und ich bereue es nicht dafür einen ganzen Haufen Geld weggeben zu haben. leider fällt dadurch in diesen und im nächsten Jahr der Urlaub nicht ganz so happig aus.

der rahmen währ nagelneu und bj06. preis jedoch leider doch 1700 und nicht 1500. nun bin ich am grübeln ob ich soviel ausgeben soll oder nicht.
wieviel belastung hält der rahmen aus? wiege 75kg ohne klamotten.

werde morgen mal zum localen händler gehen und das rc sowie das mc mal probesitzen und evtl. fahren. dann werd ich mich entscheiden.
evtl. habt ihr ja noch den ein oder anderen tip für mich.

danke schonmal....

pepper.at schrieb:
der rahmen währ nagelneu und bj06. preis jedoch leider doch 1700 und nicht 1500. nun bin ich am grübeln ob ich soviel ausgeben soll oder nicht.
wieviel belastung hält der rahmen aus? wiege 75kg ohne klamotten.

werde morgen mal zum localen händler gehen und das rc sowie das mc mal probesitzen und evtl. fahren. dann werd ich mich entscheiden.
evtl. habt ihr ja noch den ein oder anderen tip für mich.

danke schonmal....

Hi

hab meinen Genius MC LTD gestern zum ersten mal gefahren es ist ein traum
hat bis jetzt einen RC20 war auch supper wegen dem gewicht würde ich mir keine sorgen machen ich wiege 85kg und hab mir noch eine carbon sattelstütze gekauft überlege nicht schlag zu

Belastung beim Genius? Also ich wiege 90+ und mein Kumpel genau 100. Hält und hält. Soweit ich weiß kostet der 06 Frame im Handel um die 2.500.- Euronen. Ich würde das Teil auch nehmen. Wollte dich der Käufer mit 1.500 erstmal anlocken? Leg ihm doch 1.600,- CASH hin. Dann dürfte er es Dir auch geben - hoffentlich;)

Würde bei dem Traum auch zuschlagen.
Ich suche gerade noch einen Händler in der nähe bei mir, der das RC LTD 06dastehen hat zum Probefahren und nen guten Preis macht! :)

Zurück