scoot voltage yz 25

Registriert
21. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
so da ich meinen ersten beitrag ins flasche forum gepackt habe , post ich ihn nochmal

also zu meiner frage (in forensuche unter den ersten 6 seiten nichts gefunden^^)

ich will mir diese Woche das Scott Voltage 25 ( http://scott-sports.com/de_de/produc.....;/voltage_yz_25 ) kaufen aber bin mir über einige dinge nicht im klaren

1. im Internet finde ich keine Testberichte über dieses Bike sondern nur über das Scott Voltage 0 limit und dieses wird ja über alle wolken gelobt als ob es heilig wäre , taugt das Scott Voltage 25 auch so viel?
dry.gif


2. In einem anderen Forum habe ich gelesen , dass die Federgabel (Suntour XCM with preload 100mm travel, disc only) nichts taugt und dass man sie nach der ersten Woche wegwerfen kann? Ist das so? weil ich will schon das das Bike einige Sprünge oder paar Abfahrten hält (einfache sachen wie treppensprünge oder kleinere rampen)

3. Die Bike´s Voltage yz 0 limit , 0.5 und 0 haben so einen tiefen nd schrägen sattel kann mir mal einer sagen warum das so ist? (Sorry Noob)
rolleyes.gif


vielen dank für antworten
 
1. ich weiß nicht warum es keinen testbericht über das yz 25 gibt aber es taugt mit sicherheit nicht so viel wie das voltage 0
2. die xcm gabeln ist überhaupt nicht zum dirtbike fahren geeignet.
günstigere dirt bikes sollten zumindest eine suntuor duro d haben.
3.der sattel ist so schräg weil die geometrie vom rahmenso nach unten gezogen ist. das wirst du bei jedem dirt finden
 
danke das hat mir weitergeholfen
frechheit das die von scott das teil dirtbike nennen und in der bikebeschreibung schreiben :"Kompromisslose Back- und Frontflips im Dirtjump Park, ein Tailwhip hier, ein 3er da, endlos gezogene Wheelies auf Nachbars Gartenmauer"

würdet ihr mir dann anstatt des voltage yz 25 das cube edge zone vorschlagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück